Lob: UK

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mh1978muc
Beiträge: 86
Registriert: Di Jan 06, 2015 3:04 pm

Lob: UK

Beitrag von mh1978muc »

Ich wollte das einfach mal loswerden...

Ich war vorletzte Woche selber in London und dann auch mit dem Zug von Waterloo nach Southampton unterwegs. Wenn man die Örtlichkeiten erkennt, weil man das Gleisbild von STS im Kopf hat, dann kann man nur sagen: Hut ab für so viel Detailverliebtheit.

Gerne weiter so :-)
lg Michael
addi96
R-Admin [Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Großbritannien, Großbritannien London, Großbritannien South East, Großbritannien South West, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, UK]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1361
Registriert: Mi Dez 12, 2012 3:14 pm
StiTz: 721172

Re: Lob: UK

Beitrag von addi96 »

Von mir, auch im Namen aller "meiner" Erbauer ein GROßES DANKE!! Sowas hört man immer gerne, und das motiviert einen. :-)

An dieser Stelle wäre dann auch Platz für ein wenig Werbung: Verstärkung ist im Team UK immer gerne gesehen ;-)
Viele Grüße,
addi96
R-Admin: Großbritannien SouthWest & South East & London, Rhein-Main
A- & Z-Designer: Hessen, Rhein-Main, Rheinland; Rheinland-Pfalz, alle UK Regionen
JamusElanus
Beiträge: 5
Registriert: Mi Dez 18, 2019 7:58 pm
Kontaktdaten:

Re: Lob: UK

Beitrag von JamusElanus »

Ich würde euch gerne verstärken, bin aber "erst" Tester.

Soll ich mich nochmal im Bewerbungsthema melden und dort eine Bewerbung schreiben?

Grüsse von Jamus

PS: Ich habe den Kodex gelesen und akzeptiert.
Antworten