Flughafen Berlin Schönefeld

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
tobias3105
Erbauer
Beiträge: 67
Registriert: Di Jul 31, 2018 2:05 pm
StiTz: 740222

Flughafen Berlin Schönefeld

Beitrag von tobias3105 »

Hallo Zusammen,

die SBahnen von Lichtenrade wurde im Fahrplan Lichtenrade S vergessen, da in den Erlaubnisgruppen da auch Lichtenrade S steht,
desweiteren wollte ich fragen warum beim Signal 298 und 310 am Flughafen BER die Signale auf AutoFS stehen? bringt ja nichts im Stumpfgleis :)

viele Grüße
tobias3105
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3971
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Flughafen Berlin Schönefeld

Beitrag von Maerkertram »

Richtig, im Fahrplan und in der Ausfahrt steht nru Lichtenrade (ohne S). Da die Zuordnung eindeutig ist, belassen wir das so. Wenn mal wieder ein Umbau des Stellwerks ansteht, wird das vielleicht geändert.

Die AutoFS bringen nichts, auch das stimmt. Jeoch können atandardmäßig alle Signale AutoFS, wenn sie nicht vor Weichen stehen.
Antworten