Sutton/Oxted

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LukeSt
Beiträge: 90
Registriert: Sa Okt 28, 2017 3:31 pm

Sutton/Oxted

Beitrag von LukeSt »

Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Zug 10513 scheint ein falsches Tempo zu haben, ist sehr langsam unterwegs
MfG^^
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3660
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Sutton/Oxted

Beitrag von floflo »

Moin,

ich hatte vor Kurzem auf dem Teilstück zwischen der Einfahrt South Croydon und Oxted das Tempo der Züge nach unten regelt. Hier waren die Züge viel zu schnell unterwegs und kamen dadurch immer wieder 2-3 Minuten zu früh an den Halten an. Solange der Zug in Oxted pünktlich eintrifft (bzw. umgekehrt in Sanderstead/South Croydon) ist alles richtig :)

Grüße
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
LukeSt
Beiträge: 90
Registriert: Sa Okt 28, 2017 3:31 pm

Re: Sutton/Oxted

Beitrag von LukeSt »

floflo hat geschrieben: Mo Dez 12, 2022 2:54 pm Moin,

ich hatte vor Kurzem auf dem Teilstück zwischen der Einfahrt South Croydon und Oxted das Tempo der Züge nach unten regelt. Hier waren die Züge viel zu schnell unterwegs und kamen dadurch immer wieder 2-3 Minuten zu früh an den Halten an. Solange der Zug in Oxted pünktlich eintrifft (bzw. umgekehrt in Sanderstead/South Croydon) ist alles richtig :)

Grüße
Das Problem war, es sind 2 weitere Züge auf ihn aufgelaufen.
LukeSt
Beiträge: 90
Registriert: Sa Okt 28, 2017 3:31 pm

Re: Sutton/Oxted

Beitrag von LukeSt »

Also in beide Richtungen gibt es zwischen der Aus/Einfahrt South Croydon und Oxted riesige Fahrzeitprobleme, ein Zug (91...) hat zwischen WOH und UWL 3 min Verspätung aufgebaut, von +4 auf +7, ein Zug ohne Halt von der Einfahrt bis Oxted (10...) ist mit +10 in RDD 7 Minuten später knapp hinter UWL. Das habe ich bis jetzt beobachtet.
floflo
R-Admin [Thüringen, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [UK]Erbauer
Beiträge: 3660
Registriert: Sa Aug 24, 2013 4:46 pm

Re: Sutton/Oxted

Beitrag von floflo »

Grad weiter nachgeforscht, mir war da was anderes durch die Lappen gegangen. Jetzt sollte es passen. Sorry!
R-Admin Thüringen
Erbauer in der Region Baden-Württemberg und Großbritannien
Antworten