Lübbenau

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
LukeSt
Beiträge: 90
Registriert: Sa Okt 28, 2017 3:31 pm

Lübbenau

Beitrag von LukeSt »

Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, Bauarbeiten in einigen Regionen
EC340 hat Ankunft um 16:18, der RE38171 Abfahrt um 16:17, was aufgrund der eingleisigen Strecke schwer wird.
MfG ^^
Maerkertram
R-Admin [Berlin-Brandenburg, Berlin S-Bahn, Danmark West, Danmark Øst, Fernverkehr Deutschland, Fernverkehr Skandinavien, Hamburg - Schleswig-Holstein, Sverige, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE, SKA]Erbauer
Beiträge: 3971
Registriert: Fr Feb 23, 2007 8:38 pm

Re: Lübbenau

Beitrag von Maerkertram »

Im Vorbild fuhr der RE etwas später los. Im Stellwerksim wurde diese Abweichung nicht nachgebildet, da der RE ab Vetschau wieder in der Takt-Fahrplanlage fährt. Deshalb holt der RE im Sim seine paar Sekunden Verspätung auch spätestens bis Vetschau wieder raus.
LukeSt
Beiträge: 90
Registriert: Sa Okt 28, 2017 3:31 pm

Re: Lübbenau

Beitrag von LukeSt »

Gut, bei mir hatte bloß der entgegenkommende EC ca 4 min Verspätung, weshalb ich Mal nachfragen wollte ^^
Antworten