Coswig

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
gizmo
Beiträge: 364
Registriert: So Jul 15, 2007 11:10 am

Coswig

Beitrag von gizmo »

ICE 1554 soll lt. Fahrplan über DCW2 fahren?
Da soll aber doch die Baustelle sein.

Winter, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), Bauarbeiten in einigen Regionen
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Coswig

Beitrag von Sven »

Hallo,

Update erledigt.

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Kunu
Beiträge: 30
Registriert: So Jul 22, 2012 6:52 pm

Re: Coswig

Beitrag von Kunu »

2010 Sommer, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten

Der BAUZ 84803 soll von DRBW2 zur Wende und dann nach DRB3. Allerdings lassen sich die Ls von der Wende nach DRB3 nicht stellen und wenn der Zug per "weiterfahren" weiter geschickt wird kommt "Zug steht am Gleisende!"
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Coswig

Beitrag von Sven »

Hallo,

ja die Metalldiebe immer :wink: Bahnmeisterei ist beauftragt ein neues Stück Schiene einzusetzen.

Danke für die Meldung !

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Coswig

Beitrag von Sven »

Dank den schnellen Admins ist das Update durch :wink:

Viel Spass wünscht der Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
Kunu
Beiträge: 30
Registriert: So Jul 22, 2012 6:52 pm

Re: Coswig

Beitrag von Kunu »

Hallo,
auf dem Bildschirm ist ja noch etwas Platz, könnte man da nicht Richtung Cossebaude bzw. bis Cossebaude bei der nächsten Baustellen bedingten Totalsperrung erweitern?

Grüße
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 4641
Registriert: So Mär 26, 2006 8:01 pm
StiTz: 702198

Re: Coswig

Beitrag von Sven »

Hallo,

nein Cossebaude wird mal, in ein neues Stellwerk erscheinen. Wann steht aber noch weit in den Sternen :wink:

Mfg Sven
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen ;-)
wunder99
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jun 23, 2017 4:40 pm

Re: Coswig

Beitrag von wunder99 »

Mir ist aufgefallen, dass in Meißen-Triebischtal das Stumpfgleis auf der falschen Seite ist. Es müsste in Blickrichtung Nossen auf der rechten Seite vom durchgehendem Gleis sein.
Benutzeravatar
MarkusGebhardt
R-Admin [Sachsen]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 1559
Registriert: Sa Okt 11, 2008 11:34 am
StiTz: 708344

Re: Coswig

Beitrag von MarkusGebhardt »

Da der Bereich Meißen passend zum noch verwendeten Fahrplan im Jahr 2010 abgebildet ist (vor der Modernisierung), passt das erstmal noch so.
Bei einer Überarbeitung der Anlage wird das später sicher auf den heutigen Stand gebracht.
Gruß Markus


R-Admin: Sachsen
A-Designer: Sachsen | Z-Designer: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen
wunder99
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jun 23, 2017 4:40 pm

Re: Coswig

Beitrag von wunder99 »

Oh, ich war mir ziemlich sicher, dass er bereits vor 2010 modernisiert wurde, aber du hast recht, es war tatsächlich erst dacnah.
Antworten