AutoFS grün

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Sebi58
Beiträge: 61
Registriert: Mo Sep 12, 2016 9:55 pm

AutoFS grün

Beitrag von Sebi58 »

Hallo zusammen,

bin ich der einzige der den Knopf für die AutoFS grün vermisst?

Gruß
Sebastian
Sbahnet430
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: AutoFS grün

Beitrag von Sbahnet430 »

Hallo Sebastian diese Option gibt es nicht mehr wurde bei einem Update entfernt es gibt eine andere Option die sogar besser finde ich wo ich das ausprobiert habe muss nochmal nach gucken welche Option das wäre melde mich zurück
Sbahnet430
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: AutoFS grün

Beitrag von Sbahnet430 »

Sebi58 hat geschrieben: Fr Dez 30, 2022 8:31 pm Hallo zusammen,

bin ich der einzige der den Knopf für die AutoFS grün vermisst?

Gruß
Sebastian
So habe geschaut die andere Option heißt alle Auto Fahrstraße An oder aus wo du auch aus machen kannst ist im Stellwerk Sim Fenster Rechts Oben zu sehen oder in der Leiste wo alle Option gezeigt werden wie zum Beispiel Weiche oder Ersatz Signal und die andere Option ist sogar besser die Fahrstraße wird dann gelegt sobald ein Zug einfährt und andere Züge können sogar auf Blockabstand fahren
Sebi58
Beiträge: 61
Registriert: Mo Sep 12, 2016 9:55 pm

Re: AutoFS grün

Beitrag von Sebi58 »

Hi,

die Schaltflächen Alle AutoFS an/aus gibt es nur im Unterhaltungsmodus. Die kenne ich ja. Hab gesehen, dass dem Wunsch nach der Tastenbelegung F8 nachgegangen wurde und im grünen Feld die Funktion AutoFS aus integriert wurde. Damit kann man nun einzelne FS ausschalten. Aber die AutoFS grün war immer hilfreich, wenn auf Zs1/Zs7 gefahren werden musste. Damit man nicht immer daran denken musste die nächste AutoFS manuell anzustoßen...

Gruß
Sebastian
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: AutoFS grün

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

schaut mal hier: https://www.stellwerksim.de/forum/viewt ... 46#p315246

Gruß,
DevonFrosch
Querschnittskompetenzträger
Projektübersicht
wunder99
Beiträge: 29
Registriert: Fr Jun 23, 2017 4:40 pm

Re: AutoFS grün

Beitrag von wunder99 »

Zur Vollständigkeit:
Sebi58 hat geschrieben: Sa Dez 31, 2022 10:38 am die Schaltflächen Alle AutoFS an/aus gibt es nur im Unterhaltungsmodus.
Negativ, diese Funktion ist, seitdem AutoFS grün weg ist (Herbst), auch im Realen Modus enthalten.
LS19Zocker
Beiträge: 5
Registriert: Sa Nov 17, 2018 10:15 pm

Re: AutoFS grün

Beitrag von LS19Zocker »

Wann wird es AutoFS grün wieder geben?
Sbahnet430
Beiträge: 41
Registriert: Fr Apr 03, 2015 9:36 pm

Re: AutoFS grün

Beitrag von Sbahnet430 »

LS19Zocker hat geschrieben: So Feb 19, 2023 1:14 am Wann wird es AutoFS grün wieder geben?
Hallo LS Zocker die Auto FS Grün Option wird es vielleicht nicht geben oder zurück kehren ins Spiel.
MeldungsRobot
Beiträge: 3403
Registriert: Mi Aug 07, 2002 1:09 pm

Re: AutoFS grün

Beitrag von MeldungsRobot »

Automatische Meldung vom Bugtracker:

Es wurde ein Case #3742 für diesen Fall angelegt: Auto-FS Grün nicht verfügbar
Antworten