Keine Verbindung...

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
ChristianAuch
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 26, 2021 9:47 pm
StiTz: 757850

Keine Verbindung...

Beitrag von ChristianAuch »

Hallo!
Ich habe schon seit mindesten einem halben Jahr das Problem, dass ich mich nicht mehr mit dem Spiel verbinden kann. Ich habe ales versucht, (Java deinstalliert ud wieder installiert, Sts deinstalliert u. Installiert, Firewall ausgeschaltet,...) abr irgendwie hilft nichts. Ich weiss nicht mehr weiter, hat wer eine Idee was das Problem sein könnte?
stg
Störungshotline
Beiträge: 249
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: Keine Verbindung...

Beitrag von stg »

Moin,
ChristianAuch hat geschrieben: Mi Mai 31, 2023 3:51 pmIch habe schon seit mindesten einem halben Jahr das Problem, dass ich mich nicht mehr mit dem Spiel verbinden kann. Ich habe ales versucht, (Java deinstalliert ud wieder installiert, Sts deinstalliert u. Installiert, Firewall ausgeschaltet,...) abr irgendwie hilft nichts. Ich weiss nicht mehr weiter, hat wer eine Idee was das Problem sein könnte?
hier hast Du Dich schon durchgearbeitet: https://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?t=2206 ?

Viele Grüße
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Antworten