Hameln

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Deenser
Beiträge: 69
Registriert: Sa Aug 25, 2007 9:10 pm

Hameln

Beitrag von Deenser »

Zug TEC 42459 hatte in Emmerthal Planhalt, dann weiter Rtg. Hannover Linden. Es wurde Befehl zur vorzeitigen Abfahrt, fälschlicherweise in Richtung Altenbeken gegeben. In die Richtung fuhr der Zug dann auch los. Wegen fehlender Rangiersignale, musste ich den Zug bis Altenbeken durchlaufen lassen.

Datum 08.06.2023
Realzeit: ca. 15:25
Simzeit: ca. 8:25
Instanz: 2 Herbst, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten
Es lebe die Bahn!
mabasoft
Beiträge: 100
Registriert: Mo Feb 20, 2012 12:47 am

Re: Hameln

Beitrag von mabasoft »

Kardinalfrage:

War der Zug auf diesem Gleis aufgestellt, als Du das Stellwerk betreten hast?

In diesem Fall hätte er noch keine festgelegte Fahrtrichtung. (und fährt in Richtung des 1. Fahrt zeigenden Signals)
Antworten