Neue Stellwerke in Merxferri

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
JaMa3211
Störungshotline
Beiträge: 52
Registriert: Mi Jul 03, 2019 9:26 pm
StiTz: 744354

Neue Stellwerke in Merxferri

Beitrag von JaMa3211 »

Moin, im Forenbeitrag von vorhin zu den beiden neuen Stellwerken Bültum und Thalingen steht, dass sie sich im Nordwesten befänden, was sie nicht tun, sondern im Nordosten. Außerdem gibt es in Bültum zwei Mal das Gleis 11, einmal als Gütergleis neben den Bahnsteiggleisen und einmal in der Zufahrt zum BW. LG JaMa
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung, auch wenn die Beantwortung auch mal etwas länger dauern kann.

Hotliner™ since 2020
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Neue Stellwerke in Merxferri

Beitrag von Chrisiiii »

JaMa3211 hat geschrieben: Di Jun 27, 2023 11:44 pm Außerdem gibt es in Bültum zwei Mal das Gleis 11, einmal als Gütergleis neben den Bahnsteiggleisen und einmal in der Zufahrt zum BW. LG JaMa
Hallo, das stimmt zwar auf dem ersten Blick, das BW Gleis hat aber die Bezeichnung "MBW 11" und das Gbf Gleis "MB 11".
JaMa3211 hat geschrieben: Di Jun 27, 2023 11:44 pm Moin, im Forenbeitrag von vorhin zu den beiden neuen Stellwerken Bültum und Thalingen steht, dass sie sich im Nordwesten befänden, was sie nicht tun, sondern im Nordosten. LG JaMa
Das kann passieren, war sicher ein Flüchtigkeitsfehler.

Chrisiiii
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Florian12345
Beiträge: 17
Registriert: Mi Mai 02, 2018 6:09 pm
StiTz: 739397

Re: Neue Stellwerke in Merxferri

Beitrag von Florian12345 »

Guten Abend,
ich hätte einen potenziellen Fehler für das Stellwerk Bültum zu melden:

Ich habe von Wollkrahn nach Bültum einen Zug im Gegengleis fahren lassen und veranlasste einen Gleiswechsel von MRT 1 auf MRT 2. Bei jenem Güterzug in meiner Sitzung wurde der Punkt MRT 2 in die "falsche Richtung" nicht erkannt.

Mfg :)
Florian
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Neue Stellwerke in Merxferri

Beitrag von Chrisiiii »

Hallo,

ich habe das Problem gefunden und es sollte in den nächsten Tagen behoben sein.

Chrisiiii
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 189
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: Neue Stellwerke in Merxferri

Beitrag von Logii »

JaMa3211 hat geschrieben: Di Jun 27, 2023 11:44 pm Moin, im Forenbeitrag von vorhin zu den beiden neuen Stellwerken Bültum und Thalingen steht, dass sie sich im Nordwesten befänden, was sie nicht tun, sondern im Nordosten. LG JaMa
Huch, das stimmt, das ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen, was ich da für nen Mist geschrieben habe... Naja, jeder fängt mal an. Du hast natürlich Recht, da müsste Nordosten stehen. Der Beitrag ist nur leider schon zu alt, um das noch zu ändern. Beim nächsten Mal schaue ich vorher noch mal auf den Kompass, bevor ich mich wieder blamiere. Danke :)

Lg Logii
Benutzeravatar
Trainerd
Erbauer
Beiträge: 28
Registriert: Di Mai 26, 2020 10:25 am

Re: Neue Stellwerke in Merxferri

Beitrag von Trainerd »

Moin,

mir ist gerade beim spielen vom MF S-Bahn BW (Sommer, Oberleitungsausfall in anderen Regionen, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten, Spielzeit 5:12) aufgefallen, dass die S4 4003 auf dem Gleis Halt 3 gesetzt wurde und dadurch die S25 2500, welche laut Plan 2 min vor der da sein sollte nicht einfahren konnte.

Grüße
Trainerd
A/Z-Designer Merxferri
Logii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 189
Registriert: Sa Jul 24, 2021 6:28 pm
StiTz: 757198

Re: Neue Stellwerke in Merxferri

Beitrag von Logii »

Hi,
diese Meldung ist uns wohl durchgerutscht. Der Fehler ist behoben, in den nächsten Tagen ist es korrigiert.

Liebe Grüße
Logii
Antworten