Beiträge löschen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
ManuelNeuerFan1

Beiträge löschen

Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

Bitte meine Forenbeiträge alle löschen! Bin vorerst nicht an einer weiteren aktiven Mitarbeit im Forum interessiert.
Den STS Account NICHT löschen!
Uckermark
Beiträge: 25
Registriert: Sa Mär 06, 2021 4:14 pm
StiTz: 755579

Re: Beiträge löschen

Beitrag von Uckermark »

Ich bin zwar kein Admin, aber soweit ich weiß, werden Forenbeiträge so gut wie nie gelöscht (außer sie verstoßen gegen Regeln).
Du musst ja nicht weiter aktiv mitarbeiten und trotzdem können alte Beiträge vielleicht jemandem helfen :wink:
ManuelNeuerFan1

Re: Beiträge löschen

Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

Uckermark hat geschrieben: Mo Jul 24, 2023 8:29 pm Ich bin zwar kein Admin, aber soweit ich weiß, werden Forenbeiträge so gut wie nie gelöscht (außer sie verstoßen gegen Regeln).
Und selbst dann werden sie meist nicht gelöscht.
Ideal wäre es, wenn die Moderation mir den Schreibzugriff entziehen könnte. Ich möchte nach den Erlebnissen der letzten Monate auf jeden Fall in Forum kürzer treten (wenigstens mal für die nächsten 3 Monate), den STS aber weiter nutzen.
Und weil es ein Eisenbahnspiel ist und bei der Bahn ja alles technisch überwacht wird, eben die Schreibsperre für mich, um diese Forum-Auszeit technisch zu überwachen.
Wozzap
R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 2351
Registriert: Mi Sep 09, 2009 12:12 am
StiTz: 711209

Re: Beiträge löschen

Beitrag von Wozzap »

Und warum genau tust du es nicht einfach? Ganz im Ernst, dann ist gut und niemanden interessiert es.

Aber wenn du dir das Leben so schwer machen willst…
R-Admin Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
A- & Z-Designer in diversen Regionen
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
ManuelNeuerFan1

Re: Beiträge löschen

Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

Ich kann die Beiträge leider nicht selbst löschen. Das geht nach dem Posten vielleicht noch 30 oder 60 Minuten lang oder wieviel auch immer, aber dann nicht mehr.
ManuelNeuerFan1

Re: Beiträge löschen

Beitrag von ManuelNeuerFan1 »

OK, machen wir es einfach so: Falls ein Admin/Mod das hier liest und eine Löschung meiner Posts und/oder eine Schreibsperre für mich möglich ist, dann bitte machen, ansonsten einfach ignorieren.
Ich werde das Forum bis auf Weiteres nicht mehr aktiv nutzen.
Tschüss!

(Thread kann hier zugemacht werden)
Gesperrt