Sts startet nicht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
RobinG
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jun 12, 2021 9:49 pm
StiTz: 756842

Sts startet nicht

Beitrag von RobinG »

Moin,
ich habe leider den Fehler »Anwendung kann nicht gestartet werden.«, leider weiß ich nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann und habe auch nichts im Handbuch gefunden.
Bild
Ich freue mich auf eure Antwort.

LG.
Robin
stg
Störungshotline
Beiträge: 249
Registriert: Mi Jul 22, 2009 1:42 pm
StiTz: 710841

Re: Sts startet nicht

Beitrag von stg »

Moin Robin,
RobinG hat geschrieben: So Aug 13, 2023 5:35 pm ich habe leider den Fehler »Anwendung kann nicht gestartet werden.«, leider weiß ich nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann und habe auch nichts im Handbuch gefunden.
hast Du mal hier geschaut:
https://doku.stellwerksim.de/doku.php?i ... r:faq:java ?
Ansonsten gibt es hier reichlich eröffnete Threats zu dem Thema. Einfach mal über die Suchfunkon gehen und die einzelnen Einträge abarbeiten, vielleicht ist was dabei.

Viel Erfolg und einen schönen Sonntagabend wünscht
stg
StiTZ: 710841
Mitarbeiter in der Störungshotline
Antworten