Leinde Ost: Fehlende Alternativgleisverknüpfung?

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
mirfaelltkeinnameein
Beiträge: 6
Registriert: So Dez 08, 2013 4:21 pm

Leinde Ost: Fehlende Alternativgleisverknüpfung?

Beitrag von mirfaelltkeinnameein »

Hallo in die Runde. Ich habe gerade das erste mal Leinde Ost gespielt, macht wie viele Stw in Merxferri Spaß.
Eine Sache ist mir jedoch aufgefallen: Um 13.41 soll die RA 98314 über Gleis 59 nach 34 fahren. Aufgrund von Verspätungen habe ich die Fahrt über Gl 62 gefahren, welches im Funk als Alternativgleis zu Gleis 59 möglich ist. Bei Durchfahrten ist es ja eigentlich nicht nötig eine Gleisänderung über das Funkmenü anzukündigen, damit der Fahrplaneintrag abgearbeitet wird, dies ist diesmal aber leider nicht geschehen. Könnte es sein, das da im Hintergrund irgendeine Verknüpfung fehlt?
Beste Grüße, Louis

(15.08.23, Intanz 2, Simuzeit ~13.50, Realzeit ~20.50, Themen: Herbst, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten)
Chrisiiii
ErbauerStörungshotline
Beiträge: 337
Registriert: Mi Aug 22, 2018 10:09 am
StiTz: 740547

Re: Leinde Ost: Fehlende Alternativgleisverknüpfung?

Beitrag von Chrisiiii »

Hallo,

in der Tat hat da was nicht gestimmt. Gleise 61 und 62 waren nur in Fahrtrichtung rechts (Leinde Ost) eingebaut und deshalb konnte der RA den Eintrag nicht abarbeiten. Ist in wenigen Tagen behoben.

Danke für den Hinweis,

Chrisiiii
A- und Z Designer Merxferri

Aktuelle Projekte in Merxferri: Mitthilfe für den ITF (momentan keine Fixe Stellwerke)

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Antworten