Effektcode Fenster funktioniert nicht

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
baumenia
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 04, 2021 10:16 am
StiTz: 758611

Effektcode Fenster funktioniert nicht

Beitrag von baumenia »

Ich habe bei meinem Client das Problem, dass ich auch nach über einer stunde Spielzeit das Fenster um Codes einzugeben zwar öffnen kann, aber das Feld in das ich den eigentlichen code eingeben kann fehlt.https://imgur.com/a/xQoQ2iy
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Effektcode Fenster funktioniert nicht

Beitrag von billy »

Hallo

Kannst du dieses Fensterchen auch bisschen grösser machen? Es scheint so, als ob du eine grössere Schriftgrösse eingestellt hast, weshalb das "Eingabefeldchen" überdeckt wird.
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
baumenia
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 04, 2021 10:16 am
StiTz: 758611

Re: Effektcode Fenster funktioniert nicht

Beitrag von baumenia »

Bei dem Fenster ist es nicht möglich die Größe zu ändern. Das geht bei allen anderen aber nicht bei dem.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Effektcode Fenster funktioniert nicht

Beitrag von billy »

Hmm

Ich nehms mal mit ... aber so "schnell schnell" lässt sich da nichts ändern. Alternativ: Die Schriftgrösse von deinem PC ändern ist keine Option?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
baumenia
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 04, 2021 10:16 am
StiTz: 758611

Re: Effektcode Fenster funktioniert nicht

Beitrag von baumenia »

Hab ich auch schon probiert aber bringt leider nichts
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Effektcode Fenster funktioniert nicht

Beitrag von billy »

Hallo

Das ist schaade - da es aber defacto bei den anderen Spielern funktioniert, muss irgend eine Einstellungssache bei dir sein die sich verändern lassen müsste.

Vielleicht kann ein anderer Spieler einen Tipp geben?
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
baumenia
Beiträge: 4
Registriert: Sa Dez 04, 2021 10:16 am
StiTz: 758611

Re: Effektcode Fenster funktioniert nicht

Beitrag von baumenia »

Das hat sich heute als ich das Programm gestartet habe aus irgendeinem Grund selbst gelöst also alles gut. Fenster ist wieder normal
Antworten