Österreich Ost, St.Pölten Hbf

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
StwmBW
Beiträge: 53
Registriert: Mi Jul 07, 2021 12:41 pm

Österreich Ost, St.Pölten Hbf

Beitrag von StwmBW »

Hallo, mir ist aufgefallen, dass beim RJ 547 das Gleis am Knoten Wagram( 10.34h/10.34h) falsch ist. Ihr gebt an 601, richtig wäre 603. Vom Gl 601 kommt man nach Böheimkirchen.
L.G. aus Wien
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Österreich Ost, St.Pölten Hbf

Beitrag von Duke »

Ja, 603 ist richtig. Ich hab den Fahrplan angepasst, wird ab morgen dann eingespielt sein.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
stellwerker4
Beiträge: 35
Registriert: Mi Nov 30, 2011 9:27 pm

Re: Österreich Ost, St.Pölten Hbf

Beitrag von stellwerker4 »

Hallo!

Erstens, St. Pölten ist nach wie vor einfach großartig zu spielen! Zweitens, wäre es möglich in Pottenbrunn (Wgm 301/302) eine Bahnsteigfläche zu verbauen? Gerade bei sehr kurzfristigen Gleisänderungen der REX-Züge würde ich das recht hilfreich finden.
Liebe Grüße, stellwerker4
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Österreich Ost, St.Pölten Hbf

Beitrag von Duke »

Servus,

die Bahnsteigflächen habe ich in einer neueren Version tatsächlich schon vor einiger Zeit nachgerüstet, weil auch ein paar andere (optische) Anpassungen im Stellwerk erfolgten. Die Veröffentlichung dürfte demnächst stattfinden, sodass dann auch der Gleiswechsel in Pottenbrunn unmittelbar möglich ist.

Grüße
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Patzi1
Erbauer
Beiträge: 67
Registriert: Sa Nov 04, 2006 4:05 pm
StiTz: 703410

Re: Österreich Ost, St.Pölten Hbf

Beitrag von Patzi1 »

Hallo!

Hatten heute folgende Situation:

Zug 6006 fehlt in St. Pölten, kommt von Tullnerfeld, wird verschwindet anschließend aber!

LG
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Österreich Ost, St.Pölten Hbf

Beitrag von Duke »

Patzi1 hat geschrieben: Di Nov 14, 2023 9:53 pm wird verschwindet anschließend aber!
Was meinst du damit? Ist nicht wirklich verständlich. Bitte genauer beschreiben, weil prinzipiell ist der Fahrplan in Ordnung.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Patzi1
Erbauer
Beiträge: 67
Registriert: Sa Nov 04, 2006 4:05 pm
StiTz: 703410

Re: Österreich Ost, St.Pölten Hbf

Beitrag von Patzi1 »

Habe mit einem Nachbarn gespielt, der hat mir den 6006 von Tullnerfeld ordnungsgemäß nach Viehofen gestellt (viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht).

Ich habe den Zug akzeptiert und angenommen, die Fahrstraße ist eingelaufen.

Ich habe in St. Pölten den Zug 6006 aber nicht im Fahrplan gehabt, nach ca. 2 Stunden spiel wohlgemerkt!
Somit ist der Zug zwischen den Stellwerken "verschwunden".
Antworten