Bewerbung zum Hotliner

Bewerbungen für die Hotline werden in größeren Abständen bearbeitet. Bitte habt Geduld.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Philson
Beiträge: 0
Registriert: Di Feb 12, 2019 2:29 pm
StiTz: 742781

Bewerbung zum Hotliner

Beitrag von Philson »

Guten Tag zusammen,

ich möchte mich hiermit gerne um eine Stelle als Hotliner über StiTz zur Störungsannahme bewerben. Ich bringe ein gutes Geschick und viel Spaß an der Aufgabe anderen zu helfen mit.
Ich spiele bereits sehr lange Stellwerk Simulator und habe Spaß am Spiel. Ich würde gerne dazu beitragen, den Spielspaß zu verbessern indem eine bessere Abdeckung der Störungshotline möglich ist.

Und nun zu mir:
Mein Name ist Philipp und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Hessen und wie oben schon geschrieben habe ich ein großes Interesse den Spielspaß für alle zu verbessern.

Ebenfalls habe ich mich auch schon mit einem Hotliner unterhalten und dies hat mir ebenfalls bestätigt, dass ich mir die Arbeit sehr gut vorstellen kann und mir Sicherheit viel Spaß haben werde.
Ich möchte mit Freude so viel Zeit wie möglich in diese Arbeit investieren.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und würde mich selbstverständlich über eine Chance freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Philson
Mit freundlichen Grüßen
Philson
Antworten