Bewerbung Erbauer Österreich-Mitte

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
KonstiSchw
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 31, 2024 1:43 pm
StiTz: 767719

Bewerbung Erbauer Österreich-Mitte

Beitrag von KonstiSchw »

Hallo liebes StellwerkSim Team,

ich möchte mich hiermit als Erbauer für die Region Österreich-Mitte bewerben. Konkret denke ich dabei zurzeit an die historische Salzburger Lokalbahnstrecke und ggf. Mitarbeit beim Salzburg Hbf. Ich freue mich auf eine Antwort. Für ein persönliches Gespräch bin ich natürlich auch zu haben.

Den Kodex habe ich gelesen und ich bin mit diesem einverstanden.

Liebe Grüße
Konstantin
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: Bewerbung Erbauer Österreich-Mitte

Beitrag von Duke »

Historische Strecken (hier die SKGLB) passen bei uns nicht in die Region. Es gibt dafür allerdings eine spezifische Region Bundesbahn Zeiten. Vielleicht schaust du dort mal vorbei, ob eine Mitarbeit möglich ist.

Für Salzburg werden, wie bereits letztens erwähnt, aktuell keine Erbauer gesucht. Davon abgesehen haben wir in Österreich Mitte im Moment keine Kapazitäten zur Aufnahme weiterer Erbauer (technisch und personell).
R-Admin Österreich Mitte/Ost
KonstiSchw
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 31, 2024 1:43 pm
StiTz: 767719

Re: Bewerbung Erbauer Österreich-Mitte

Beitrag von KonstiSchw »

Hallo, ich habe nicht an die Salzkammergut Lokalbahn gedacht sondern die Salzburger Lokalbahn SLB welche auch an das ÖBB Netz angeschlossen ist.
Antworten