Bewerbung Fahrplanjahr 2024 Zugbau

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
MaexX
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jul 21, 2008 7:12 pm

Bewerbung Fahrplanjahr 2024 Zugbau

Beitrag von MaexX »

Hallo zusammen

Ich nehme die angekündigte Umstellung auf das Fpl-Jahr 2024 mich als Zugbauer zu bewerben.
Eine Region habe ich bewusst nicht mit dazu genannt. Wer kann hier Unterstützung gebrauchen und hat auch Informationen zur guten Materialbeschaffung? Kursbücher, Zeit-Weg-Diagramme etc. kann ich lesen ;-) Aber die veröffentlichten Daten sind nicht alles.
Den Kodex akzeptiere ich selbstverständlich.
Neulich ein Manager im Zug: "Wir treffen uns in Bern IM Gleis".
Viel Spass zwischen den Zügen
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3197
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: Bewerbung Fahrplanjahr 2024 Zugbau

Beitrag von hinz »

Hi,

hat hier eine Region Interesse und Kapazität zur Einarbeitung (aufgrund der persönlichen Daten z.B. Ba-Wü?)? Ansonsten würde ich MaexX in die zentrale Erbauereinarbeitung nehmen, ich selbst hätte dort aber erst Kapazitäten ab etwa 30.4. frei.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
MaexX
Beiträge: 101
Registriert: Mo Jul 21, 2008 7:12 pm

Re: Bewerbung Fahrplanjahr 2024 Zugbau

Beitrag von MaexX »

Guten Morgen Heinz

Danke für deine aktive Nachfrage in den anderen Regionen. Ich kann mich grundsätzlich mit jeder Region anfreunden, die Bedarf an der Umstellung auf den Fpl 2024 hat.
Ich freu mich schon auf die neue Zusamenarbeit :-)

Beste Grüsse
MaexX
Neulich ein Manager im Zug: "Wir treffen uns in Bern IM Gleis".
Viel Spass zwischen den Zügen
Antworten