guten Abend ich wollte mal fragen wie das Funktioniert mit denn erstellen von spiele Abenden ich würde gerne selbst einen spiel Abend veranstalten ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
Mit Freundlichen grüßen
ronny17
spielabend erstellen
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
spielabend erstellen
Zuletzt geändert von oberrheiner am Sa Apr 12, 2025 9:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben
Grund: Thema verschoben
Re: spielabend erstellen
Moin,
ich versuche das mal in Kürze zu erklären...
Du suchst dir einen Termin (der frei ist ^^), wählst eine Startuhrzeit und Dauer (in Stunden). Hast du einen Termin schreibst du einen Forumsbeitrag - dieser sollte beinhalten: Die eben genannten Punkte, Thema bzw Titel des Spieleabends, Liste der zu spielenden Stellwerke, Kommunikationsart (Chat, Stitz). Hilfreich kann es noch sein bei den Stellwerken zu erwähnen, welche beschränkt spielbar (also mit weniger Verkehr) und welche als Kernstellwerk zu besetzen sind - Pflicht ist das aber nicht, geht auch ohne diese Infos ^^
Ansonsten orientiere dich gerne an den bestehenden Beiträgen hier.
Ich hoffe das hilft dir weiter. Falls noch was unklar ist, gerne melden.
VG
Kevin
ich versuche das mal in Kürze zu erklären...
Du suchst dir einen Termin (der frei ist ^^), wählst eine Startuhrzeit und Dauer (in Stunden). Hast du einen Termin schreibst du einen Forumsbeitrag - dieser sollte beinhalten: Die eben genannten Punkte, Thema bzw Titel des Spieleabends, Liste der zu spielenden Stellwerke, Kommunikationsart (Chat, Stitz). Hilfreich kann es noch sein bei den Stellwerken zu erwähnen, welche beschränkt spielbar (also mit weniger Verkehr) und welche als Kernstellwerk zu besetzen sind - Pflicht ist das aber nicht, geht auch ohne diese Infos ^^
Ansonsten orientiere dich gerne an den bestehenden Beiträgen hier.
Ich hoffe das hilft dir weiter. Falls noch was unklar ist, gerne melden.
VG
Kevin
Testsystem-Betreuer
Support-Team
A- & Z-Designer: Baden-Württemberg, Rhein-Main, Rheinland-Pfalz & Sachsen
"Be the change you wish to see in the world."
Support-Team
A- & Z-Designer: Baden-Württemberg, Rhein-Main, Rheinland-Pfalz & Sachsen
"Be the change you wish to see in the world."