Bewerbung Erbauer Baden-Württemberg

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte beachte, dass für jede Bewerbung folgende Regeln einzuhalten sind:
  1. Im Betreff ist die Region, in der du dich Bewerben möchtest, zu erwähnen (z.B. "Bewerbung Baden-Württemberg" oder "Erbauer Österreich Mitte")
  2. Eine Parallelbewerbungen als Tester und Erbauer ist nicht gestattet
  3. Erwähne in deiner Bewerbung, dass du den Kodex akzeptierst
  4. Wenn du konkrete Projektpläne hat, schreib diese in deiner Bewerbung mit auf
  5. Wenn du dich für eine andere Region bewerben möchtest, muss dafür ein neues Thema eröffnet werden
  6. Da wir gerne wissen, mit wem wir es zu tun haben, ist bei Erbauern ein korrekt ausgefülltes Profil Pflicht
Außerdem solltest du dich bereits einmal mit der Doku für den Anlagen-Editor und/oder dem Zug-Editor beschäftigt haben.

Abgeschlossene Bewerbung werden geschlossen.
Antworten
Moba1705

Bewerbung Erbauer Baden-Württemberg

Beitrag von Moba1705 »

Hallo ich würde gerne in der Region Baden-Württemberg als Erbauer mitarbeiten. Hier ganz speziell die Stellwerke Bad Friedrichshall oder Heilbronn eventuell auch beide.
Ich bin TF von Beruf und befahre diese Strecken jeden Tag und besitze aktuelle Gleispläne und habe auch die Möglichkeit die Orginalstelltische zu besuchen.
Zu mir kurz: Ich heiße Dominic, bin 47 Jahre alt, Eisenbahner durch und durch.
Für mich ist es selbstverständlich das ich den Kodex befolge.

So sollte ich noch was vergessen haben oder fragen an mich sind einfach raus damit
Gruß Moba1705(Dominic)
PhilippK
Support-TeamR-Admin [Baden-Württemberg, Baden-Württemberg 2024, Fernverkehr Deutschland, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [DE]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
StiTz: 706527

Re: Bewerbung Erbauer Baden-Württemberg

Beitrag von PhilippK »

Hallo Moba1705,

ich muss dich da leider um etwas Geduld bitten. Die Stellwerke in der Ecke stehen zwar auf unserer Agenda - aber sie können erst dann umgesetzt werden, wenn die Lücke zwischen Stuttgart und Mannheim geschlossen ist und insb. das Stellwerk Bietigheim fertig ist. Das wird sicherlich bis zum Herbst dauern.
Bis dahin kannst du dich vielleicht etwas besser mit dem Sim vertraut machen und mal einen groben ersten Entwurf von Bad Friedsrichshall im Demoeditor (https://www.stellwerksim.de/testeditor.php) versuchen.

Viele Grüße,

Philipp
Moba1705

Re: Bewerbung Erbauer Baden-Württemberg

Beitrag von Moba1705 »

Ok alles klar wenn es soweit ist gebt einfach bescheid.
Antworten