Samstag 17. August 19 Uhr, 4 Stunden
Das Kreuzungsbauwerk in Rostock Dalwitzhof (rechts vom "Umspannwerk" im Stellwerk Rostock) muss kurzfristig gesperrt werden.
Entsprechend sind Umleitungen erforderlich:
- Züge von/nach Tessin werden via Warnowbrücke West umgeleitet (fahren deshalb mit 2 Tf)
- Güterzüge zwischen den Stellwerken Rövershagen & Bützow-Güstrow werden über das Stellwerk Lalendorf (Kavelstorf & Plaaz) umgeleitet
- S3 wird zwischen Rostock & Kavelstorf via Stellwerk Rövershagen (Seehafen Süd) umgeleitet
- reguläre Fernzüge zwischen den Stellwerken Rostock & Lalendorf werden via Stellwerk Rövershagen (Seehafen Süd) umgeleitet
- bei sonstigen Zügen zwischen den Stellwerken Rostock & Lalendorf ist der Laufweg (via Güstrow oder Seehafen) in Abhängigkeit mit der Verkehrslage abzuklären
Im Rest der Region sind auch Umleitung erlaubt - denkt aber bitte daran, dass die Streckenkapazitäten teils sehr gering sind
Kernstellwerke
Rostock
Bützow-Güstrow
Lalendorf
Rövershagen
optional
Warnemünde
Wismar
Bad Kleinen
Waren (Müritz)
Neustrelitz
Neubrandenburg
Stralsund
Bauarbeiten in Rostock Dahlwitzhof
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
- Teilnahme am Spieleabend
-
-
16.08., 19:00 für 4 oder mehr Stunden in Instanz 2 (12:00)
Das Kreuzungsbauwerk in Rostock Dalwitzhof (rechts vom "Umspannwerk" im Stellwerk Rostock) muss kurzfristig gesperrt werden.
-
-
- StiTz: 704204
Re: Bauarbeiten in Rostock Dahlwitzhof
minimste ein Wochen vor lauf und bist noch in leset Jahr gelandet des der Sonntags ist am 17.8 und 16.8 ist ein samstags nur zur imfon 

-
- StiTz: 704204
Dann Samstag 16. August 19 Uhr, 4 Stunden
Die FAQ sagt "Vorlaufzeit von etwa einer Woche": viewtopic.php?t=28685
Da für den Spieleabend nur 4 Kernstellwerke benötigt werden, sind die knapp 5 Tage hier wohl noch im Rahmen. Für einen größeren Spieleabend wäre die Zeit in der Tat inzwischen zu knapp.
Die FAQ sagt "Vorlaufzeit von etwa einer Woche": viewtopic.php?t=28685
Da für den Spieleabend nur 4 Kernstellwerke benötigt werden, sind die knapp 5 Tage hier wohl noch im Rahmen. Für einen größeren Spieleabend wäre die Zeit in der Tat inzwischen zu knapp.
-
- StiTz: 758754
Hallo Marco,
ist angelegt. Da kein Instanzwunsch dabei war, habe ich mir erlaubt die 12 Uhr-Instanz zu wählen. Ich hoffe das ist so in Ordnung, ließe sich aber auch noch ändern denke ich.
Liebe Grüße
Jochen
ist angelegt. Da kein Instanzwunsch dabei war, habe ich mir erlaubt die 12 Uhr-Instanz zu wählen. Ich hoffe das ist so in Ordnung, ließe sich aber auch noch ändern denke ich.
Liebe Grüße
Jochen
Stellwerkstester