Hi Ich bin neu hier und wollte die Simulation Testen,
aber ich habe keine Ahnung wie man diese Startet und die Informationen im Handbuch helfen mir leider nicht weiter, weil mir andere Optionen angezeigt werden wie im Handbuch eingeblendet.
So steht bei mir bei jedem Stellwerk "Das StellwerkSim-Programm läuft nicht. Um StellwerkSim zu benutzen, musst du das StellwerkSim-Programm laden und starten:".
Java habe ich bereits neu Installiert und die jnpl Datei bekommt einen Anwendungsfehler (kann nicht gestartet werden) bzw. wird durch Java Blockiert wie bekomme ich die Simulation zum laufen.
Mit freundlichen Grüßen
Henning
Wie Starte ich die Simulation ?
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
-
- StiTz: 753041
Re: Wie Starte ich die Simulation ?
Um ein Stellwerk starten zu können, muss die JNLP-Datei ausgeführt werden, ohne die geht's nicht.
Was ich mir vorstellen könnte, ist dass dieser Beitrag weiterhilft: viewtopic.php?p=311563#p311563
Ansonsten bitte ich dich, eine etwas genauere Fehlermeldung oder das Vorgehen zu Beschreiben.
Gruss
Was ich mir vorstellen könnte, ist dass dieser Beitrag weiterhilft: viewtopic.php?p=311563#p311563
Ansonsten bitte ich dich, eine etwas genauere Fehlermeldung oder das Vorgehen zu Beschreiben.
Gruss