Hallo Team!
Ich habe heute das "alte" Stellwerk Ulm (2010) in Instanz 1, 14:45 Uhr (Real 10:45 Uhr), gespielt. Dabei habe ich bemerkt, dass die Stitz-Anzeige für Neu-Ulm angeschaltet war, obwohl das Nachbarstellwerk für 2010 gar nicht mehr spielbar ist. Siehe hier:https://i.imgur.com/4ZY8V3E.png
Neu-Ulm 2024 war besetzt: https://i.imgur.com/V05Liyp.png
Der Chat sah unverdächtig aus: https://i.imgur.com/bSMSmJP.png
Weil eventuell nicht so sein, melde ich das mal.
Schönen Sonntag.
Meistersinger
Neu-Ulm 2024
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Neu-Ulm 2024
Servus,
danke für die Meldung.
Der Grund liegt darin, dass die selbe Anlage Neu-Ulm aus 2010 für 2024 wiederverwendet wurde, das im Stellwerk Ulm 2010 aber nicht angepasst wurde.
Da müssten dann die Kollegen aus Baden-Württemberg ran, kann ich leider nichts dran ändern.
danke für die Meldung.
Der Grund liegt darin, dass die selbe Anlage Neu-Ulm aus 2010 für 2024 wiederverwendet wurde, das im Stellwerk Ulm 2010 aber nicht angepasst wurde.
Da müssten dann die Kollegen aus Baden-Württemberg ran, kann ich leider nichts dran ändern.
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Mitglied ThemaScript-Team, Anlagen- & Zug-QS
Hallo,
heute im Stw Neu-Ulm 2024 "Instanz 1, Winter, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten" aufgefallen.
DGS 52535 steht von 09:48 - 10:03 auf MILT2. Dabei steht er über Bü282, so dass dieser nicht mehr geöffnet wird. Wenn der Zug die volle Standzeit einhält erhält man mehrere Anrufe der Ortspolizei.
Besten Dank fürs Draufschauen und gegebenenfalls korrigieren.
Freundliche Grüsse
heute im Stw Neu-Ulm 2024 "Instanz 1, Winter, kein Ausfall der Oberleitung, keine Grossveranstaltung, keine zusätzlichen Bauarbeiten" aufgefallen.
DGS 52535 steht von 09:48 - 10:03 auf MILT2. Dabei steht er über Bü282, so dass dieser nicht mehr geöffnet wird. Wenn der Zug die volle Standzeit einhält erhält man mehrere Anrufe der Ortspolizei.
Besten Dank fürs Draufschauen und gegebenenfalls korrigieren.
Freundliche Grüsse
Der Fehler ist nun behoben, jetzt haben in Illertissen alle Züge genug Platz. 
Danke fürs Melden!
Danke fürs Melden!
R-Admin Großraum München, Südbayern, Münsterland und U-Bahnen München & Frankfurt/Main
Moin,
DGS 47875 steht von 10:17-13:08 auf MUFH 1, um 11:09 Uhr soll DGS 69281 durch MUFH 1 durchfahren.
DGS 47875 steht von 10:17-13:08 auf MUFH 1, um 11:09 Uhr soll DGS 69281 durch MUFH 1 durchfahren.
Servus,
der 69281 sollte natürlich durch Gleis 4 fahren, danke für den Hinweis! Ist morgen behoben.
der 69281 sollte natürlich durch Gleis 4 fahren, danke für den Hinweis! Ist morgen behoben.
Meine Eisenbahnbilder: https://www.flickr.com/photos/192029167@N07/
Moin,
bei DGS 69281 ist MUFH 1 Eingetragen ich denke das sollte MUFH 4 sein da der zug durchfährt.
Grüße
Jan
bei DGS 69281 ist MUFH 1 Eingetragen ich denke das sollte MUFH 4 sein da der zug durchfährt.
Grüße
Jan
A- & Z-Designer: Sachsen & Baden-Württemberg
Servus Jan,
siehe einen Beitrag über deinem.
siehe einen Beitrag über deinem.
![R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland, Südbayern] R-Admin [Frankfurt/Main U-Bahn, Großraum München, Großraum München 2024, München U-Bahn, Münsterland, Südbayern]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

![Fernverkehr-Team [IT] Fernverkehr-Team [IT]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)