Moin zusammen
Folgende Beobachtung:
Beim Halt von Zügen in Pevensey & Westham 2 wird die Restfahrstrasse bis nach Pevensey Bay aufgelöst.
beste Grüsse
Indi
Eastbourne
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
-
Weichenverdreher
Re: Eastbourne
Hallo, vielleicht die Gleisausleuchtung nicht auf real gestellt?
Hallo!
Danke fürs aufmerksam machen! In Pevensey & Westham lag versehentlich ein Bstg- anstatt Hp-Element, entschuldige den Fehler meinerseits! Fehler ist behoben und die Tage ist die ausgebesserte Version online.
Grüße
Danke fürs aufmerksam machen! In Pevensey & Westham lag versehentlich ein Bstg- anstatt Hp-Element, entschuldige den Fehler meinerseits! Fehler ist behoben und die Tage ist die ausgebesserte Version online.
Grüße
Meine Eisenbahnbilder: https://www.flickr.com/photos/192029167@N07/
Hallo,
ich hänge mich mal hier dran. Also erstmal großes Lob, ich spiele das Stellwerk echt gerne...
Mir ist aufgefallen, dass beim Start nicht Züge auf HGS 2 stehen sollten, da diese dann alle Züge aus Richtung Ore blockieren. Ich habe mir mit einer Gleisänderung auf HGS 1 beholfen, aber das ist kein durchgehendes Gleis, also ist vor und zurück angesagt. Lässt sich das vielleicht programmieren?
Danke und viele Grüße
Nick
ich hänge mich mal hier dran. Also erstmal großes Lob, ich spiele das Stellwerk echt gerne...
Mir ist aufgefallen, dass beim Start nicht Züge auf HGS 2 stehen sollten, da diese dann alle Züge aus Richtung Ore blockieren. Ich habe mir mit einer Gleisänderung auf HGS 1 beholfen, aber das ist kein durchgehendes Gleis, also ist vor und zurück angesagt. Lässt sich das vielleicht programmieren?
Danke und viele Grüße
Nick
![R-Admin [Piemont] R-Admin [Piemont]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [IT] Fernverkehr-Team [IT]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)