Gude,
ich habe noch einen Fpl-Fehler gefunden:
LS 5 5009 soll um 5:20 durch MHLB 1, jedoch kann in Richtung Blumenberg nur Gl. 2 verwendet werden.
VG
Raphael
Merxferri: Christinenhof
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Merxferri: Christinenhof
"Wenn ich es genieße, das Leben zu hassen, dann hasse ich es nicht, sondern genieße es." - Dr. House
-
Sherli1968
![R-Admin [Merxferri] R-Admin [Merxferri]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [IT] Fernverkehr-Team [IT]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

erledigt, ja das war definitiv ein Fehler
-
ContemporaryDancer
Passt noch ein Zugnummerndisplay (wenigstens ein kleines zweistelliges für die Linie) an die gelbe S-Bahn-Einfahrt vom Ostkreuz?
Miss Lara war froh, als King Karl ihr am Ende mit Rat und Tat half, was der Esel Emil ihm fast uebl nahm.
-
Sherli1968
![R-Admin [Merxferri] R-Admin [Merxferri]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Fernverkehr-Team [IT] Fernverkehr-Team [IT]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/fv_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)

Hi Contemporary Dancer,
ja, war sogar schon von langer Hand geplant, hatte wohl noch auf weitere Rückmeldungen gewartet. Sollte in Kürze ge-updatet werden. Gruß Sherli
ja, war sogar schon von langer Hand geplant, hatte wohl noch auf weitere Rückmeldungen gewartet. Sollte in Kürze ge-updatet werden. Gruß Sherli
-
ContemporaryDancer
Danke, ist jetzt drin und hilft wirklich enorm
Miss Lara war froh, als King Karl ihr am Ende mit Rat und Tat half, was der Esel Emil ihm fast uebl nahm.