STS-Treffen für alle am 02.August in Potsdam

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

STS-Treffen für alle am 02.August in Potsdam

Beitrag von reiner95 »

Hallo liebe STS'ler,

wir möchten hiermit nochmals herzlichst alle STS-Fahrdienstleiter, Erbauer und die gerne mal Erbauer werden möchten und Interessierten, zu unserem halbjährlichen STS-Treffen diesmal in Potsdam einladen.

Es wird dort 2 Workshops sowie ein Public Gaming geben, wo dann miteinander zum Beispiel eine Region unsicher gemacht kann. Außerdem wird im Anschluß an den 2. Workshop eine allgemeine Diskussionsrunde stattfinden, wo jeder mal seine Fragen & Anregungen loswerden kann.

Nach einem Abendessen geht es danach zum Bowlingabend.

Die Workshops sowie das Public Gaming sind kostenfrei.

Also, wer noch Lust hat, mal mit anderen STS'ler seine Meinung auszutauschen trägt sich bitte in die Teilnehmerliste ein.
Nach erfolgter Eintragung dort, werdet Ihr für das spezielle Forum "Treffen" freigeschaltet, wo alles rund um das Treffen besprochen wird.

Viel Spaß wünschen
die Organisatoren Abrixas, Tfz218 und Reiner95
Gesperrt