Sim startet nicht
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Sim startet nicht
Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Das ist ja mal nen krass breiter Font. kein Wunder, dass da nichts mehr anderes reinpasst. Wird das mit dem gerade geänderten Font und einem breiten Feld besser?
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Eben, deswegen kann ich mir das auch nicht vorstellenjs hat geschrieben:Wobei es mehr als seltsam ist, daß der "Bitte wählen" Text bei dir 3 Zeilen braucht - der soll eine einnehmen, dann passt da auch der Start-Knopf drunter.

Nach einer vollständigen Java-De- und Neuinstallation klappt es allerdings seltsamerweise. Warum weiß ich auch nicht, aber es geht halt jetzt. Manchmal habe ich den Eindruck, Computer haben ihren eigenen Willen ...
Trotzdem, vielen Dank euch allen für Eure schnellen Tips

Jetzt sieht es richtig perfekt aus 

Bitte PN nur für private, vertrauliche Mitteilungen verwenden, für alle anderen Beiträge ist das Forum der beste Platz.
Also lag es gar nicht daran daß ich Java runtergeworfen und neu installiert habe? Dann bin ich ja beruhigt. Aber dankejs hat geschrieben:Das ist ja mal nen krass breiter Font. kein Wunder, dass da nichts mehr anderes reinpasst. Wird das mit dem gerade geänderten Font und einem breiten Feld besser?