Osterport
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Osterport
Ich hatte heute einen zug auf Gleis Kk61 Nummer: 4049 oder so, abfahrt 13:56 uhr, leider ist dieser zu lang für dieses gleis - und kann somit nicht mehr abfahren, da er noch auf dem signal steht. Keine FS mehr möglich!
bitte mal ändern. Danke!
bitte mal ändern. Danke!
- Bratislav Metulski
ich hatte versucht den fehler zu besitigen aber leider ist das nicht so eifnach wie gedacht das man dort nur die länge des zuges ändern muß!
Da fehlt dem zug auch ein vorgänger
da ich vom zugverkehr da keine ahnung habe und jeder zug ein extra template ist kann ich den fehler vorläufig net beheben
sry
ich hatte versucht den fehler zu besitigen aber leider ist das nicht so eifnach wie gedacht das man dort nur die länge des zuges ändern muß!
Da fehlt dem zug auch ein vorgänger
da ich vom zugverkehr da keine ahnung habe und jeder zug ein extra template ist kann ich den fehler vorläufig net beheben
sry
Gruß grimbo
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
R-Admin: Bremen-Niedersachsen, Rheinland, Rheinland-Pfalz, Nostalgie BundesbahnZeiten,Westösterreich
Zugbauer, Fernverkehrsteam
- Bratislav Metulski
moin grimbo und alle lesenden.
in meinem lieblingsstellwerk hab ich folgendes entdeckt:

zug M9068 soll nach KK2 fahren und richtung ändern, um in gegenrichtung als M9669 nach helgoland zu fahren.
KK2 hat aber kein signal in richtung KBH. ich habe den zug in KK3 wenden lassen; dort gibt es ein haltesignal.
gibt es zur vorgegebenen fahrt nach KK2 eine lösung oder ist dort ein klitzekleines fehlerlein?
mvh fra kiel
toby
in meinem lieblingsstellwerk hab ich folgendes entdeckt:

zug M9068 soll nach KK2 fahren und richtung ändern, um in gegenrichtung als M9669 nach helgoland zu fahren.
KK2 hat aber kein signal in richtung KBH. ich habe den zug in KK3 wenden lassen; dort gibt es ein haltesignal.
gibt es zur vorgegebenen fahrt nach KK2 eine lösung oder ist dort ein klitzekleines fehlerlein?
mvh fra kiel
toby
-
Re: Osterport
Hallo Toby,
ich werde mir das mal anschauen.
Gruß,
Lothar.
ich werde mir das mal anschauen.
Gruß,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
-
Re: Osterport
Der Fehler wird dann morgen im Laufe des Tages behoben sein.Bratislav Metulski hat geschrieben:zug M9068 soll nach KK2 fahren und richtung ändern, um in gegenrichtung als M9669 nach helgoland zu fahren.
mvh fra kiel
toby
Gruß,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
- Bratislav Metulski