Hallo zusammen, eine Frage: seit ich meinen PC neu aufgesetzt habe, habe ich so eigenartige Spiegelungen unterhalb der Stelltische. Ich versuche es zu beschreiben: am unteren Rand des Stelltisches (dort wo normalerweise nichts mehr sein sollte) hängt ein Spiegelbild des Stellwerkes dran, so wie wenn der Tisch glänzend spiegeln würde. Hat das auch schon jemand von Euch gehabt? Oder ist das ein neues Erscheinungsbild?
Der Java-Test ist grün (bei allen Positionen). Die Stellwerke funktionieren problemlos, aber das Spiegeln stört.
Danke für eine gelegentliche Rückmeldung und Gruss
Pipo
Hallo Billy,
das ging aber fix, wie der Blitz, danke! Bleibt das so oder ist geplant, das wieder zum Verschwinden zu bringen wie früher?
Gruss aus Thun
Pipo
Ist wohl eine Idee,vom Fool's Day stammend. Wir erinnern uns daran, daß alles spiegelverkehrt war? Also mich störts nich. Im Gegenteil: dann sieht man den Gleisplan wenigstens noch, wenn man schon halb schläft und die Augen nicht mehr so hoch stehen.
Herzliche Grüße
"Jim Kirk" ... also known as Signaler
jimkirk hat geschrieben:Ist wohl eine Idee,vom Fool's Day stammend. Wir erinnern uns daran, daß alles spiegelverkehrt war? Also mich störts nich. Im Gegenteil: dann sieht man den Gleisplan wenigstens noch, wenn man schon halb schläft und die Augen nicht mehr so hoch stehen.
Last time when I read this site it was German. But maybe I'm wrong. If so, it's ok if you use this "fool's day".
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.