Hallo zusammen,
ich würde gern mit Timo Hartmann zusammen über eine IP spielen können.
Dankeschön!
Spielen mit gleicher IP-Adresse
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Hi,
ich habe hier einen TimoHartmann und einen Timo Hartmann. Beides offensichtlich dieselbe Person. Einen Account (ich wäre für TimoHartmann, da ist das Profil nicht vollständig) bitte löschen (lassen), Doppelaccounts sind nicht erwünscht. Den anderen kann ich dann gerne freischalten.
Servus
Heinz
ich habe hier einen TimoHartmann und einen Timo Hartmann. Beides offensichtlich dieselbe Person. Einen Account (ich wäre für TimoHartmann, da ist das Profil nicht vollständig) bitte löschen (lassen), Doppelaccounts sind nicht erwünscht. Den anderen kann ich dann gerne freischalten.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Re: Spielen mit gleicher IP-Adresse
Hi,
der alte Account ist gelöscht und ihr seid für das gemeinsame Spielen freigeschalten.
Servus
Heinz
der alte Account ist gelöscht und ihr seid für das gemeinsame Spielen freigeschalten.
Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern

![R-Admin [Großraum München, Lehrregion, Nordbayern] R-Admin [Großraum München, Lehrregion, Nordbayern]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/radm_a.png)
![Qualitätssicherung [Anlagen-QS] Qualitätssicherung [Anlagen-QS]](./ext/sts/perms/styles/all/theme/images/qs_a.png)