Neu gestaltete Fahrplan - Display's

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
toyohj60
Erbauer
Beiträge: 435
Registriert: Di Aug 05, 2008 9:48 am
StiTz: 707860

Neu gestaltete Fahrplan - Display's

Beitrag von toyohj60 »

Hallo,

mal ein grosses Lob und Dankeschön an die Entwickler. Diese Fahrplananzeigen sind nun viel übersichtlicher
und besser lesbar.

tschüß, Steffen
A-Designer: Sachsen
Z-Designer: Bayern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

StiTz: 17860
Benutzeravatar
cstraub86
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: So Sep 11, 2005 2:23 pm
StiTz: 701368

Re: Neu gestaltete Fahrplan - Display's

Beitrag von cstraub86 »

Hallöchen,

dem kann ich mich nur anschließen, echt lässig!
StellwerkSim-Forumsmoderator

Die Boardregeln - Sie einzuhalten ist nicht schwer und freut uns Moderatoren sehr!
et420
Beiträge: 506
Registriert: Mo Dez 12, 2005 6:21 pm
StiTz: 701689

Re: Neu gestaltete Fahrplan - Display's

Beitrag von et420 »

Moin moin.

Unter Vorbehalt, dass die kleinen Problemchen, die momentan noch beim neuen Fahrplan/bei der neuen Gleisbelegung drin sind, ein großes Lob für die Neugestaltung. Echt klasse geworden *Daumen hoch halt*

Gruß
Carsten
DevonFrosch
EntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Bremen-Niedersachsen, Fernverkehr Niederlande, Hamburg - Schleswig-Holstein, Niederlande Ost, Rhein-Main, Rhein-Main 2024, Rheinland-Pfalz, Ruhrgebiet, Zug-Schattenregion]Fernverkehr-Team [NL, SKA]Qualitätssicherung [Anlagen-QS, Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 7566
Registriert: Fr Jan 16, 2009 11:15 am
StiTz: 709215

Re: Neu gestaltete Fahrplan - Display's

Beitrag von DevonFrosch »

Moin,

Im Gegensatz zu den vorherigen Beiträgen stören mich die Tabellenlinien und die weiße Schrift bei roter Unterlegung, ich finde, dass dies den Fahrplan unübersichtlicher macht.

Die Auswahlmöglichkeit für die Sortierung dagegen super, und hat bei mir gestern auch geklappt, in mehreren Stellwerken.

Gruß,
DevonFrosch
Benutzeravatar
Burni2704
Beiträge: 849
Registriert: Fr Dez 12, 2008 7:17 pm
StiTz: 708858

Re: Neu gestaltete Fahrplan - Display's

Beitrag von Burni2704 »

Moin liebe SIMgemeinde,

nun möchte auch ich mal meine Meinung zu der Neuen Fahrplangestaltung abgeben, Also die Fahrstrassensortierung finde ich super klappte auch gleich auf Anhieb, und die Optischen Anpassungen was das Fahrplanfenster angeht und die Gleisbelegungsanzeige/-fenster, finde ich Super Gut, Viel Übersichtlicher und Einfacher.

Macht weiter so, TOP, Daumen nach Oben :-)

MFG Andreas
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Neu gestaltete Fahrplan - Display's

Beitrag von DragonGuard »

Fahrstraßensortierung? Verwechselst du da nicht was?

Gruß DragonGuard
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Benutzeravatar
Burni2704
Beiträge: 849
Registriert: Fr Dez 12, 2008 7:17 pm
StiTz: 708858

Re: Neu gestaltete Fahrplan - Display's

Beitrag von Burni2704 »

Ja, sorry, meinte die Fahrplansortierung :-)


MFG ANdreas
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
sepp17
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 02, 2008 7:49 pm
StiTz: 706952

Re: Neu gestaltete Fahrplan - Display's

Beitrag von sepp17 »

Ich finde, dass die neue Fahrplangestaltung übersichtlicher ist, als die Alte.
Die Alte war zwar auch nicht schlecht, aber die Neue find´ich besser.
Antworten