Neue Funktion Verspätungssortierung

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Tester
Beiträge: 6
Registriert: Di Feb 26, 2008 2:20 pm

Neue Funktion Verspätungssortierung

Beitrag von Tester »

Im Handbuch: http://doku.stellwerksim.de/node/137 ist die Funktion leider nicht genau erklärt. Schön wäre es wenn jemand sagen könnte was sich hinter den einezlen Punkten versteckt.
Vor allem die Punkte Zug zugeteilt und Zug durchgefahren sind nicht ganz eindeutig.
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: Neue Funktion Verspätungssortierung

Beitrag von reiner95 »

Hallo,

was meinst du mit Zug geteilt und Zug durchgefahren genau ?
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Re: Neue Funktion Verspätungssortierung

Beitrag von clekis »

Hallo Reiner,

er meint die Funktion "Verspätungssortierung", die seit neustem im Menü der Stellwerke angeboten wird.
Hier gibt es in der Sortierreihenfolge "Zug zugeteilt" und "Zug durchgefahren"....
Clemens
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: Neue Funktion Verspätungssortierung

Beitrag von js »

Ist ja mal was neues, dass da gleich nach Handbuch gerufen wird. :twisted: Dabei würde die Antwort schon direkt auf dem Bildschirm stehen, wenn man mal nicht hecktisch gleich alles wegklickt sondern die Maus einfach mal für ein paar Sekunden (etwa zu lang?) auf den Begriffen stehen lässt und sich die dann erscheinenden Tooltips durchließt. Falls dann noch Fragen offen sind, kann das sicherlich ins Handbuch.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten