Danke für die Verbesserungen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Gast
Beiträge: 446
Registriert: Do Feb 21, 2008 8:49 pm

Danke für die Verbesserungen

Beitrag von Gast »

Ich möchte den Entwicklern an dieser Stelle für die weitere Verbesserung der Simulation danken. Als ich so eben gespielt habe habe ich eine neue Art der Sortierung vorfinden können. Ein markierter Zug bleibt auch bei Neusortierung markiert, statt bisher die Zeile. Dies hilft vor allem bei langsamen Systemen Frust bei Gleisänderungen oder bei Zugmeldungen zu vermeiden.
Auch die neuen Farben (jede zweite Zeile) erhöhen die Übersichtlichkeit.
Jetzt würde mich aber noch interessieren was sich hinter der Option Grafikbeschleunigung des Gleisbildes versteckt. Ich habe keinen wirklichen Unterschied feststellen können.
Benutzeravatar
Rossini
Beiträge: 24
Registriert: Sa Jan 05, 2008 11:10 am
StiTz: 706352

Re: Danke für die Verbesserungen

Beitrag von Rossini »

Hallo an alle!

Auch ich möchte an dieser Stelle den Anlagendesignern und Zügeerstellern ein herzliches DANKE sagen. :D
Es wird mit Hochdruck immer wieder an einer Verbesserung und Weiterentwicklung des STS gearbeitet und das alles in der Freizeit!!!
Dies ist gar nicht hoch genug zu bewerten.

Schöne Grüße und nochmals herzlichen Dank aus Braunau sagt

Rossini (= Wolfgang)
Antworten