Anfänger frage zu Allersberg - 2 -

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
rainerk
Beiträge: 18
Registriert: So Mär 08, 2009 10:43 pm

Anfänger frage zu Allersberg - 2 -

Beitrag von rainerk »

In der Version von heute (11. März) ist der Fehler mit unserem alten Freund RB 30507 fast behoben. Er fährt jetzt richtig von Ingolstadt HBF kommend nach Gleis 6 ein. Wenn er dann aber 6:05 wieder raus soll, lässt sich die Fahrstrasse von Gleis 6 nach Ingolstadt HBF nicht schalten. Diese Fahrstrasse lässt sich nie schalten.
Ich habe mir dann mit Handschaltung der Weichen und einem Zs1 beholfen. Das geht auch und der Zug hat schliesslich seinen Weg nach Ingolstadt HBF gefunden.
Sollte der Ersteller da für die nächste Version noch mal Hand anlegen?

Ergänzung: Es lassen sich Ausfahrten von Gleis 2, 3 und 4 nach Ingolstadt schalten, aber nicht Ausfahrten von Gleis 5 oder Gleis 6.
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4470
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Anfänger frage zu Allersberg - 2 -

Beitrag von franken64 »

Ok Fehler erkannt, es wird aber auf Grund des Treffens ein paar Tage dauern bis ich dazu komme. Also erst mal mit Hand stellen und Zs1 geben - das geht ja.
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
rainerk
Beiträge: 18
Registriert: So Mär 08, 2009 10:43 pm

Re: Anfänger frage zu Allersberg - 2 -

Beitrag von rainerk »

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort :)
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4470
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Re: Anfänger frage zu Allersberg - 2 -

Beitrag von franken64 »

Fehler ist beseitigt. Nun sind also auch Fahrten vom Gleis 5 und 6 Richtung Ingolstadt möglich. Außerdem wurden die Bahnsteigbeschriftungen in Allersberg und Kinding angepasst. :)
Gruß Frank

R-Admin Nordbayern, Südbayern, Großraum München und Westösterreich
Zug-QS-Mitglied, Trainer Lehrregion
rainerk
Beiträge: 18
Registriert: So Mär 08, 2009 10:43 pm

Re: Anfänger frage zu Allersberg - 2 -

Beitrag von rainerk »

Klappt wunderbar, herzlichen Dank :D
Antworten