Entschuldigung für meinen Beitrag

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
sepp17
Beiträge: 19
Registriert: Mi Apr 02, 2008 7:49 pm
StiTz: 706952

Entschuldigung für meinen Beitrag

Beitrag von sepp17 »

Hallo,

ich möchte mich in aller Form für meinen Beitrag "Bewerbung als R-Admin..." entschuldigen. :cry: Meine Vorgehensweise war nicht korrekt, das habe ich eingesehen und verspreche, dass so etwas nicht mehr passieren wird. Hiermit bewerbe ich mich nur als Erbauer, nicht als R-Admin. Ich würde mich freuen, falls es funktioniert.
Manfred50
Beiträge: 561
Registriert: Do Okt 18, 2007 2:14 pm
StiTz: 705777

Re: Entschuldigung für meinen Beitrag

Beitrag von Manfred50 »

Ich persönlich nehme die Entschuldigung an.

Zum Thema Erbauer: Du hast mit diesem Beitrag grade die Mindestanzahl von 15 Beiträgen erreicht, wovon einige qualitativ nicht sonderbar bis provokativ waren. Gut, für das Provokative hast du dich entschuldigt, trotzdem entspricht deiner Art der Kommunikation nicht der, die ich mir unter Erbauern wünschen würde.
Gruß Manuel
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Entschuldigung für meinen Beitrag

Beitrag von billy »

Also ich finde es schonmal ein cooler (und auch nötiger) Schritt sich zu Entschuldigen.

Zugegeben er hat sich einwenig im Tonfall vergriffen, aber nur wegen diesen paar Postings find ich es nicht sehr fair von dir Manfred ihn gleich abzuschreiben. Weil er hat es ja nur gut gemeint ... er setzt sich für seine Heimat ein und möchte hier im STS sein volles Engagement einbringen.

Und @sepp17: Manfred50 ist einer von 2 R-Admins von Bremen-Niedersachsen. Die 2 Stimme gehört grimbo, und der ist zurzeit am Treffen. Der R-Admin von Südbayern ist zur Zeit am Treffen in Nürnberg, also dauerts noch einwenig.

Ich schlage dir deshalb vor mal bis auf weiteres hier weiter aktiv (positiv natürlich :wink: ) im Forum zu sein und deine Chance werden steigen.

Gruss aus der Schweiz

Billy
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Harry Weston

Re: Entschuldigung für meinen Beitrag

Beitrag von Harry Weston »

So, ich habe hier einige Beiträge eingezogen.
Antworten