Bewerbung als Erbauer

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Danielm
Beiträge: 51
Registriert: Fr Jul 27, 2007 7:46 pm
StiTz: 705321

Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Danielm »

Hallo,
ich Bewerbe mich hiermit als Erbauer in der Region Stadtbahn NRW.
Ich würde zum Beispiel Störungen,Sonderfahrten und ähnliches hauptsächlich im Bereich Bonn und Brühl/Wesseling hinzufügen.

Um schon fragen im Vorraus zu klären: Ja, ich habe die Doku gelesen und durchstudiert.
_________________
Danielm
Kevin
Beiträge: 42
Registriert: Di Mai 20, 2008 3:27 pm

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Kevin »

sag mal ist sich als Erbauer bewerben nun ein Neuer Trend oder wie???? :lol: 8) :mrgreen: :wink:
S-Bahn München
Benutzeravatar
Danielm
Beiträge: 51
Registriert: Fr Jul 27, 2007 7:46 pm
StiTz: 705321

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Danielm »

Nein, ich habe es schon seit ich hier Angemeldet bin vor. Nur jetzt bin ich "Bereit". Das heißt das ich mit den ganzen Dokus durch bin. Reiner Zufall!
_________________
Danielm
Kevin
Beiträge: 42
Registriert: Di Mai 20, 2008 3:27 pm

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Kevin »

lol war ja nur so ne frage 4bewerber auf einmal is ja nicht täglich so*g*
S-Bahn München
Benutzeravatar
Hydroschild
Beiträge: 80
Registriert: Di Jan 20, 2009 7:53 pm

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Hydroschild »

Ja komisch.
Seitdem ich mich beworben hab boomt es^^
Benutzeravatar
Danielm
Beiträge: 51
Registriert: Fr Jul 27, 2007 7:46 pm
StiTz: 705321

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Danielm »

Kann mir niemand ein antwort geben? :cry:
_________________
Danielm
LotharImKeller
Beiträge: 3769
Registriert: Mi Sep 19, 2007 10:19 am

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von LotharImKeller »

Danielm hat geschrieben:Kann mir niemand ein antwort geben? :cry:
Hallo Daniel,
warte doch einfach, bis sich der/die R-Admin(s) aus der Stadtbahn NRW dazu äussern. Denke immer daran, dass es ein Hobby ist und zur Zeit auch einige Leute in Urlaub sind.

Grüße,
Lothar.
--- Hier wird gebuddelt. ---
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Re: Bewerbung als Erbauer

Beitrag von Schimmi »

Hallo @all,

@ Danielm:
Danielm hat geschrieben:Hallo,
ich Bewerbe mich hiermit als Erbauer in der Region Stadtbahn NRW.
Danke für das Interesse sich als Erbauer in der Stadtbahn NRW zu bewerben. Da wir, das Stadtbahn NRW-Team im moment und in absehbarer Zeit keine Erbauer suchen bzw. gebrauchen können, weil wir genug Erbauer sind.
Danielm hat geschrieben:Ich würde zum Beispiel Störungen,Sonderfahrten und ähnliches hauptsächlich im Bereich Bonn und Brühl/Wesseling hinzufügen.
Es wurden Sonderfahrten eingebaut.
Auszug aus dem Beitrag Neuheiten & Infos am Mi 03.06.2009 um 10:45 pm
PorscheTaurus hat geschrieben:Guten Tag,
für das STW Wesseling gehen die Tage mehrere Zugupdates raus,
dieses Update enthält:
  • mehrere Sonderzüge und Fahrschulen die am Tag verkehren
  • eine überarbeitete Fassung der Linie 16 Richtung Sürth
Viel Spaß beim Spielen ;)
Die Linie 3 hat auch Züge die als "Fahrschule & Sonderzug" beschilder sind oder man nimmt den Messzug der von Wesseling zur Scheidweiler Str fährt.
Außerdem müssen wir auch sehen wie und wo die Züge fahren, vorallem wo noch Platz ist, denn im Innenstadttunnel & Ringe ist mehr als ausgelastet, fast schon überlastet.
Es soll ja ein vernünftiges Spiel sein und nicht wer hat die meisten Züge. Die Züge sollen auch fahren, damit ein fließender Verkehr zustande kommt und nicht immer vor "ROT" stehen bleiben.
Desweiteres lohnt es nicht nur 1 Zug am Tag fahren zu lassen. *Wenn ich nicht richtig liegen sollte, bitte korregiren*

Trotzdem wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

MfG Das Stadtbahn NRW-Team
A+Z-Designer Stadtbahn NRW
KVB (Kölner-Verkehrs-Betriebe), SWB (Stadtwerke Bonn),
HGK (Häfen & Güterverkehr Köln), NSKB (Nord Süd Kohlenbahn)
Antworten