Funktion mit dem +

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Konrad1000
Beiträge: 101
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:13 pm
StiTz: 705427

Funktion mit dem +

Beitrag von Konrad1000 »

Ich hätte mal die Frage, wie sich das nun mit die5rser Funktion verhält. Ist sie vollkommen weg vom Fenster oder nur bis der Fehler behoben ist deaktiviert?
Danke im Voraus
Der beste Lehrer ist der, der sich nach und nach Überflüssig macht.
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Re: Funktion mit dem +

Beitrag von Slein »

Tach Konrad

Es wurden zwei Versuche unternommen, die Funktion zum laufen zu bringen. Da beide scheiterten wird wohl zuerst an anderem gearbeitet (Momentan steht ja sowieso der Serverumzug an) und erst später wird es ev. noch einmal versucht. Allerdings kann ich nicht sagen, wie es wirklich um die Funktion steht, da ich nicht zum FRQ-Team gehöre.

Gruss Niels
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Funktion mit dem +

Beitrag von DragonGuard »

Das FRQ-Team teilt mit:

Die "Funktion mit dem +" wird es mit relativ großer Wahrscheinlichkeit nicht geben. Es gab 2 Versuche, diese Funktion einzubauen und in beiden Fällen gab es dann zu viele Probleme, weshalb die Funktion wieder ausgebaut wurde. Als die Info kam, dass die Funktion zum 2. Male ausgebaut wieder ausgebaut werden würde, hat js mit seiner Info wenn überhaupt nur eine sehr geringe Möglichkeit offen gelassen.
Daher kann man sagen, dass die Funktion wohl sehr wahrscheinlich nicht wiederkommen wird, aber man sollte ja bekanntlich niemals nie sagen.

euer FRQ-Team
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Benutzeravatar
mrMax
Beiträge: 422
Registriert: Sa Jan 27, 2007 8:38 pm
StiTz: 703989

Re: Funktion mit dem +

Beitrag von mrMax »

Hi,
kann mir mal jemand sagen, was die Funktion mit dem + ist?
ehemaliger Erbauer im Frühruhestand :D
DragonGuard
Erbauer
Beiträge: 5838
Registriert: Mi Feb 15, 2006 5:27 pm
StiTz: 701997

Re: Funktion mit dem +

Beitrag von DragonGuard »

Er meint die ausklappbaren Fahrpläne, gibts auch noch andere Beiträge zu ;) Musst du aber selbst suchen, wenn du neugierig bist.

Gruß Henning
R-Admin: Hamburg - Schleswig-Holstein, Bremen-Niedersachsen & Rhein-Main
Anlagen - & Zugdesigner: Rheinland - Pfalz, Hessen & Mecklenburg

QS-Mitglied & Themascript-Team
Konrad1000
Beiträge: 101
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:13 pm
StiTz: 705427

Re: Funktion mit dem +

Beitrag von Konrad1000 »

Danke für die Antwort.
Schade... Wäre eine erleichterung gewesen.
Der beste Lehrer ist der, der sich nach und nach Überflüssig macht.
Antworten