StiTz Handbuch nicht gefunden

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3196
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

StiTz Handbuch nicht gefunden

Beitrag von hinz »

Hi,

vielleicht stelle ich mich ja nur blöd an, aber ich bekomme nur eine kurze allgemeine Erläuterung zu StiTz, wenn ich das Handbuch aufrufen will. Selber nutze ich das noch nicht und wollte mich mal schlau machen, aber unter:
http://doku.stellwerksim.de/StiTz-Handbuch
kommt da nichts weiter.
Habe ich mich da in den Links verlaufen?

Servus
Hinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Benutzeravatar
reiner95
Beiträge: 7849
Registriert: Mo Mär 01, 2004 4:16 pm
StiTz: 700486

Re: StiTz Handbuch nicht gefunden

Beitrag von reiner95 »

Hallo,

leider ist das STiTz-Handbuch noch in Arbeit. Nutze doch bitte das StiTz-Forum wo es auch Anleitungen und diverse Beiträge zur Konfiguration und bei Problemen gibt.

Gruß Reiner
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3196
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Re: StiTz Handbuch nicht gefunden

Beitrag von hinz »

Hallo Reiner,

ah, alles klar.

Danke
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten