hzum Offline_Download

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

hzum Offline_Download

Beitrag von Seefeldt »

Was ich daran nicht gut finde, ist die Zeitbegrenzung.

Wenn ich mir beispielsweise bei ESTWSIM ein Stellwerk besorge, ist die Sache mit einer Zahlung erledigt, und ich kann obendrein Updates gratis herunterholen.

Nebenbei bemerkt: ich habe bereits einmal gespendet, aber noch kein Offline-Stellwerk heruntergeladen, eben weil mir die Zeitgrenze mißfällt.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Bitte Fragen im richtigen Forum stellen.

Außerdem: http://www.stellwerksim.de/forum/viewtopic.php?t=1312
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten