2 Anregungen

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
manu016555

2 Anregungen

Beitrag von manu016555 »

Hallo zusammen,

ich fände es toll und halte es für nützlich, wenn die Laufschrift schneller durchlaufen würde. Bei vielen Spielern dauert das derzeit mehr als eine Minute. Ich finde das zu lange.

Ebenso wäre es super, wenn man im Chat den Namen des Spielers + zusätzlich das Stellwerk, das er bedient sehen könnte.

Ich denke nicht, dass dies ein grosser Aufwand ist , zum Programmieren.

lg
manu :idea:
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Re: 2 Anregungen

Beitrag von js »

manu016555 hat geschrieben: Ebenso wäre es super, wenn man im Chat den Namen des Spielers + zusätzlich das Stellwerk, das er bedient sehen könnte.
Das ist schon immer so drin. Wurde jedoch teilweise auf vielfachen Wunsch wieder gekürzt. Hin und her gibts nicht!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Re: 2 Anregungen

Beitrag von Seefeldt »

js hat geschrieben:
Ebenso wäre es super, wenn man im Chat den Namen des Spielers + zusätzlich das Stellwerk, das er bedient sehen könnte.
Das ist schon immer so drin. Wurde jedoch teilweise auf vielfachen Wunsch wieder gekürzt. Hin und her gibts nicht!
Auch ich finde es schade, daß die Information über die gesteuerten Stellwerke nicht mehr im Chat erscheint. Wenn schon einige gewünscht haben, daß diese Information entfernt wird, wäre es doch angemessen gewesen, vor der Entfernung zu fragen, wer für die Beibehaltung der Stellwerksinformation im Chat ist.

Eine Umfrage zu diesem Thema müßte doch möglich sein.
manu016555

Beitrag von manu016555 »

Und was ist mit der Laufschrift?
Benutzeravatar
KHL13
Beiträge: 192
Registriert: Do Mär 16, 2006 9:06 am

Beitrag von KHL13 »

Bei mir hat sie noch gefunzt.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

@KHL13:
Es geht nicht darum, ob der funktioniert oder nicht, sondern ob man den beschleunigen kann ;-)
Clemens
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Die Geschindigkeit wurde nach ergonomischen Gesichtspunkten gesetzt und da sich bisher außer einer Person, die aber immer wieder an irgendwas etwas findet, das ihr nicht paßt, keiner ein Problem damit hatte, scheint das wohl der Mehrheit schnell genug zu sein.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Die Anzeige bzw. fehlernde Anzeige der Stellwerksnamen im Chat-Fenster hat sich als Fehler herausgestellt. Irgendwie sind beim Update vom Debian einige Programme in ihrem Verhalten anders geworden und dadurch gingen die Namen in der Ausgabe verloren.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
manu016555

Beitrag von manu016555 »

ich versteh das nicht. das hier ist mein 7. beitrag, und schon werde ich so angepflaumt. :(
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

@manu...

Wer pflaumt dich denn an?
js bezog sich nicht auf dich, so wie ich das sehe
Clemens
manu016555

Beitrag von manu016555 »

Das sehe ich leider anders clekis. Ich werde mich jedenfalls nicht mehr an dieses Forum wenden, wenn ich ein Vorschlag machen will!!!
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

@manu:
Beschwerst du dich denn immer beiallem über was, was dir nicht passt?
Clemens
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

So, Schluss damit. Regelt sowas per PN.

-> Zu.
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

manu016555 hat geschrieben:ich versteh das nicht. das hier ist mein 7. beitrag, und schon werde ich so angepflaumt. :(
Manchmal reicht dazu schon ein Beitrag!
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Gesperrt