Berechtigung Stellwerkbau

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
skunk-project
Beiträge: 55
Registriert: Sa Sep 02, 2006 12:42 pm

Berechtigung Stellwerkbau

Beitrag von skunk-project »

Hallo zusammen

Gerne würde ich mich auch an dem Bau von Stellwerken beteiligen. Ich arbeite in Winterthur in der Schweiz und habe Zugang zu Bahnhofsplänen und Fahrplänen aus der ganzen Region Zürich.
Es würde mich freuen, wenn ich mich an euerm projekt beteiligen könnte.

Besten Dank für eure Antwort.

Danke und Gruss Skunk-Project[/b]
steiny
Stellwerk-AdminEntwicklerHandbuch-TeamR-Admin [Burgenland, Münsterland, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 4357
Registriert: Di Sep 06, 2005 2:42 pm
StiTz: 701352

Beitrag von steiny »

Hallo sbb und skunk-project,
für die Berechtigung zum Bau von Anlagen solltet ihr zunächst die Editor-Doku durchlesen.

Wie es dann weitergeht, hängt vor allem davon ab, in welcher Region ihr genau bauen wollt.
Für die Schweiz ist bereits die Region "S-Bahn Zürich" im Bau. Der Erbauer ist billy - mit dem solltet ihr euch also abstimmen.

Stellwerke aus anderen Bereichen bräuchten dann auch eine eigene Region. Das würde für euch vor allem bedeuten, dass ihr die Fahrpläne selbst erstellen müsst. Das ist zwar nicht wirklich schwierig - erfordert aber eine gewisse Einarbeitungszeit und vor allem -lust.

Soviel von mir erstmal dazu
Gruß
Philipp
Benutzeravatar
skunk-project
Beiträge: 55
Registriert: Sa Sep 02, 2006 12:42 pm

stellwerkbau

Beitrag von skunk-project »

Hallo

Ich habe mich nun mit Billy abgesprochen. ich werde einige stellwerke in der Region "S-Bahn Zürich" erstellen. Die Editoren docku habe ich schon gelesen.

Ich danke euch für eure Antwort.


Gruss
Skunk-Project
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Ich würde sehr gerne Billy beim Bau der Stellwerke von Zürich helfen.
Ich habe Pläne der Bahnhöfe und habe mich mit Billy in verbindung gesetzt.
Das einzige was ich noch bräuchte ist eine Bewilligung zum Bau der Stellwerke.
Benutzeravatar
Paesce
Beiträge: 194
Registriert: Fr Aug 25, 2006 4:51 pm

Bau Stellwerke

Beitrag von Paesce »

Hallo Zusammen

Also ich habe die Doku durchgelesen und würde gerne beim Mitbauen von Stellwerken mithelfen. Ich bin ein Kollege von Billy und Skunk-Project und arbeite im Zürich Hauptbahnhof. Das heisst auch meine Stellwerke wären in der Region Zürich. Ich brauche noch eine Berechtigung zum Bauen und eine Plattform. Wie kann ich diese bekommen?

Vielen Dank!

Gruss Paesce
Gesperrt