Webradio

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Eiblein
Beiträge: 725
Registriert: Fr Mai 30, 2008 4:04 pm
StiTz: 707357

Webradio

Beitrag von Eiblein »

Hallo,

ich war heute im StiTz alleine im Erbauer Konfraum und dort sollte das SWR 3 Webradio laufen allerdings hat sich die Adresse des Streams geändert und deswegen kam die ganze Zeit folgender Satz: "Die Adressen unseres Streams haben sich geändert...." (Sinngemäß).

Kann man ja mal aktualisieren :)

viele Grüße
Eiblein
In Deutschland nehmen sich im Durchschnitt täglich sechs junge Menschen (unter 40 Jahren) das Leben - und schätzungsweise über 150 versuchen es.

„Freunde fürs Leben” klären auf über die Tabuthemen „Depression und Suizid”.
Hier kannst Du mehr erfahren http://www.frnd.de
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Webradio

Beitrag von abrixas »

Habe gerade nachgesehen, die haben auch das Format geändert. Das kann etwas dauern...

EDIT: nen wenig getrickst - scheint zu funktionieren ;-)
Antworten