Zeitumstellung :-)

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Zerebratus
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 17, 2006 1:24 am

Zeitumstellung :-)

Beitrag von Zerebratus »

"Die ungefähre Spieldauer war -14 Minuten. Das war aber nicht sehr lange. "
Dem letzten Satz stimme ich jetzt mal zu... Aber so'ne Zeitumstellung hat auch was lustiges... (und die Züge hatten so ihre Problemchen)

Aber eigentlich wollte ich das garnicht melden/mich beschweren, ich fands halt einfach lustig... :D
Benutzeravatar
KHL13
Beiträge: 192
Registriert: Do Mär 16, 2006 9:06 am

Beitrag von KHL13 »

Tja.

jetzt wissen wir was bei der Umstellung auf Winterzeit passiert.
Und bei der Umstellung auf die Sommerzeit bekommst dann 60 Minuten gutgeschrieben.

Gruß

KHL13
js
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Alternative Stellwerke, München S-Bahn 2004, Test, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 15392
Registriert: Mi Aug 07, 2002 12:39 pm
StiTz: 700002

Beitrag von js »

Naja, gut zu wissen. Aber für dieses einmalige Ereignis im Jahr, bei dem dann auch wirklich Spieler online sein müssen, lohnt sich wirklich keine Korrektur.
Hier würde eine Signatur stehen. Beachtet eh keiner, wozu also.
Antworten