Anmelden nicht mehr möglich

StellwerkSim internes Telefonnetz - via VoIP, Festnetz oder Voice-Instant-Messenger.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Fahrdienstbasel
Beiträge: 3
Registriert: So Feb 21, 2010 10:02 pm
StiTz: 712986

Anmelden nicht mehr möglich

Beitrag von Fahrdienstbasel »

Hallo,
ich hab folgendes Problem...
Ich hab mich bei Zoiper angmeldet....alles genau konfiguriert wie es gezeigt wird. Ich dachte noch das ist Idioten einfach.
Alles hat wunderbar geklappt. Konnte es dann auch gut benutzen.
Doch vor 3Tagen ging nix mehr.. Wieso?

Ich hoffe es kann mir jemand helfen..


Frohe Ostern @ all
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Anmelden nicht mehr möglich

Beitrag von abrixas »

Ich schaue mal ob ich was finde...

...du hast am 29.03. Deine PIN geändert und dich dann erst am 4.4. wieder versucht mit Zoiper anzumelden.

Das ging schief, korrekt? Hast Du das neue Passwort/PIN auch im Zoiper per Hand eingetragen und nicht
per "kopieren & einfügen"?
Benutzeravatar
abrixas
Stellwerk-AdminSupport-TeamHandbuch-TeamR-Admin [Test-Manager]Erbauer
Beiträge: 18030
Registriert: Mo Okt 30, 2006 7:46 am
StiTz: 703390

Re: Anmelden nicht mehr möglich

Beitrag von abrixas »

Vergiß was ich vorher geschrieben habe ;-) , der Fehler tritt genau seit dem 2.4. 17:58 auf.
Keine Ahnung was da bei Dir passiert ist :-(

Ne Frage dazu: besteht Dein neues Passwort/PIN nur aus Buchstaben? In manchen
Fällen gab es da Probleme, das Zoiper falsche Passworte übermittelt hat.
Antworten