Oerlikon

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Oerlikon

Beitrag von Slein »

Zug 18244
Sandbox Instanz2
11:04
der Zug sollte denke ich auf Gleis 4 und nicht auf Gleis 3 fahren. (geht auch nicht.)
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Re: Oerlikon

Beitrag von billy »

Slein hat geschrieben:Zug 18244
Sandbox Instanz2
11:04
der Zug sollte denke ich auf Gleis 4 und nicht auf Gleis 3 fahren. (geht auch nicht.)
das ist schon richtig so auf Gleis 3 ... was geht dann nicht?
Slein
Erbauer
Beiträge: 3006
Registriert: Do Sep 28, 2006 4:22 pm

Beitrag von Slein »

Auf Gleis 3 konnte ich keine Fahrstrasse legen. über Gleis 4 gehts direkt aufs Gleis mit der Ausfahrt zum Flughafen.
Die STS-Handbücher helfen, Fragen zu beseitigen.

R-Admin Merxferri
Themascriptteam, Handbuchteam
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

die einfahrt ins gleis 3 von ZWIP geht zuerst auf das gleis richtung ZOER1 und geht dann über die kreuzung ins gleis 3 :-)

alles klar?? ^^
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1609
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Soeben habe ich in der zweiten Instanz Oerlikon gespielt. Ich war mal kurz im Internet (weil ausnahmsweise gerade nichts lief) doch als ich zurückkam spielte der Fahrplan verrückt. Massenweise Züge waren da aufgelistet, von morgens früh bis abends spät. Darunter auch Züge zwischen 21 und 5 Uhr, also dann, wenn die Sim eigentlich gar nicht läuft.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

nun

der Fehler ist bekannt und das ist im ganzen Sim so und zwar ab 20.00 ... bitte doch zuerst die Forumssuche benützen ^^ danke schön!
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
GuyD
Erbauer
Beiträge: 1609
Registriert: So Jul 08, 2007 11:37 pm
StiTz: 705201

Beitrag von GuyD »

Sorry, Habe den Zusammenhang nicht erkannt. Ich dachte dieses Problem wäre nur ortsbezogen und nicht allgemeiner Natur.
billy
EntwicklerR-Admin [Bern - Lötschberg, Fernverkehr Schweiz, München S-Bahn 2004, Ostschweiz, Tessin, Tessin neu, Test-Manager, Westschweiz, Zentralschweiz, Zug-Schattenregion, Zürich und Umgebung]Fernverkehr-Team [CH]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 10085
Registriert: Sa Jun 03, 2006 12:03 am
StiTz: 702566

Beitrag von billy »

GuyD hat geschrieben:Sorry, Habe den Zusammenhang nicht erkannt. Ich dachte dieses Problem wäre nur ortsbezogen und nicht allgemeiner Natur.
kein Problem =)

so ein paar buchstaben mag ich auch noch um diese uhrzeit tippen ^^
R-Admin + A-/Z-Designer von der Schweiz
Ansprechperson für alle Fragen rund um die Schweizer Anlagen/Fahrpläne/Züge hier im STS.
Antworten