Anlagenbau

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Denny
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:50 pm

Anlagenbau

Beitrag von Denny »

Hallo.
Ich habe mir die Doku durchgelesen und würde mich gerne daran versuchen. Was muss ich da machen und wie komme ich an die Editoren.

Gruß Denny
Benutzeravatar
BR 89
Stellwerk-AdminEntwicklerR-Admin [Stadtumland, Test-Manager, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 2826
Registriert: Mi Aug 18, 2004 8:28 pm
StiTz: 700615

Beitrag von BR 89 »

Hallo,

zu erst solltest du wissen, wo du bauen willst. Denn dadurch entscheidet sich, wer dein Ansprechpartner ist. :wink:
(Ihr BR 89 - Bereichsleiter SUL - stellwerksim.de Bahngesellschaften)

Regeln|Handbücher|Themen
Denny
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:50 pm

Anlagenbau

Beitrag von Denny »

Hallo,

ich habe mich für Nordbayern und zwar für das Stellwerk Laufach entschieden. An wen muss ich mich da wenden?
Und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß Denny :lol:
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

ich habe mich für Nordbayern und zwar für das Stellwerk Laufach entschieden.
Das ist aber eine schlechte Entscheidung, dass Stellwerk gibt es nämlich schon :P .

gruß
Lumi25
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4470
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Für Nordbayern bin ich zuständig, und wie Lumi25 schon sagte deine Auswahl ist schon im Stellwerk Heigenbrücken enthalten. Es ist aber noch nicht sichtbar, da die Züge noch nicht vollständig fertiggestellt sind.

Falls du ein anderes Stellwerk in Nordbayern bauen willst, schau bitte zuerst unter http://www.js-home.org/stellwerksim/ope ... ojekte.php nach, ob es noch nicht im Bau ist. Im Dieselnetz ist noch Auswahl vorhanden wie z.B. Schwandorf (auch wenn es in obiger Liste auftaucht), Marktredwitz oder Weiden um nur ein paar Beispiele zu nennen.

Gruß Frank
Denny
Beiträge: 12
Registriert: Di Okt 11, 2005 2:50 pm

Anlagenbau

Beitrag von Denny »

Hallo Frank.

Um auf den Link zugreifen zu können, muss ich Mitglied im Stellwerk-Editor sein. :wink: Wie kann ich das werden?


Gruß Denny
Lumi25
Beiträge: 532
Registriert: Fr Apr 14, 2006 3:31 pm
StiTz: 702326

Beitrag von Lumi25 »

Es reicht auch wenn du dir diese Karte anguckst http://www.js-home.org/stellwerksim/lan ... Nordbayern.

Zugriff auf den Link haben nur Anlagenbauer oder Z-Designer.

gruß
Lumi25
Seefeldt
Beiträge: 812
Registriert: Di Mai 23, 2006 5:28 pm
StiTz: 702523

Re: Anlagenbau

Beitrag von Seefeldt »

Denny hat geschrieben:Hallo Frank.

Um auf den Link zugreifen zu können, muss ich Mitglied im Stellwerk-Editor sein. Wie kann ich das werden?
Indem Du mit Frank übereinkommst, in Nordbayern tätig zu werden. Frank würde Dich anschließend dem Seitenbetreiber (js) als Erbauer vorschlagen. Nur dieser kann Dich als Erbauer freischalten.
franken64
R-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern, Zug-Schattenregion, Österreich West]Qualitätssicherung [Zug-QS]Erbauer
Beiträge: 4470
Registriert: Di Jan 24, 2006 9:54 pm
StiTz: 701904

Beitrag von franken64 »

Frank würde Dich anschließend dem Seitenbetreiber (js) als Erbauer vorschlagen
Ist bereits geschehen, wollte ich aber erst nach Freischaltung hier posten.

@Denny: Wenn du freigeschalten bist, bekommst noch mal Bescheid von mir.

Gruß Frank
Antworten