Fahrplan in eigenes Fenster?

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
RomanW
Beiträge: 14
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:44 am

Fahrplan in eigenes Fenster?

Beitrag von RomanW »

Hallo,

nachdem ich mittlerweile etliche Stunden am Stellwerksim verbracht habe, eine Frage bzw. Anregung:
Ist es möglich, den Fahrplan-/Gleisbelegungs-/Infobereich auf Wunsch in ein eigenes Fenster auszulagern, ähnlich wie es auch mit dem Chat-Fenster geht?
Hintergrund: Wenn ich ein größeres Stellwerk spiele, ziehe ich das Stelltischfenster gelegentlich über zwei Monitore. Dabei ist an der Seite noch Platz für die Fenster, während ich nach unten trotzdem noch scrollen muss.
Ich habe keine Ahnung, wieviel Programmieraufwand das verursachen würde, aber ich fänds toll.

Danke und viele Grüße

RomanW
Andreas Damm
Beiträge: 118
Registriert: Sa Apr 15, 2006 8:51 pm
StiTz: 702339

Beitrag von Andreas Damm »

würde mir auch gefallen

Andreas
Antworten