KVB

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

So bald sich einer R-admin meldet wird der region wieder eröffnet - es dauert aber wohl einige tagen eher da was loss ist.
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Beitrag von Schimmi »

wie schon gesagt ich kann und könnte die Gleispläne liefern einige nicht alle aber ich könnte einen fragen der dort sozusagen da arbeitet vielleicht geht ja da was mal sehen aber das dauert bis ihn wieder sehe :D :D
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Beitrag von Schimmi »

ich hoffe das bald da was kommt :D :D
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Beitrag von Schimmi »

mal was anderes was ist eigentlich welches jahr wolt ihr bauen 1992 1998 2000 2002 2004 2006 hm? wäre auch mal interessant sowie von der Stadt Bonn denn in den Jahren hat sich VIEL bei der KVB getan
viel haben sie erweitert aber auch zurückgebaut und wieder mal Linienändereungen :? :? habe schon einen Blick auf den Streckenplan von 2010 geblickt :D :D da tut sich wieder einiges :D :)
Antworten