KVB

Allgemeine Fragen zum Spiel und dem Drumrum.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Benutzeravatar
Martin Gensch
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 12, 2006 10:34 am
StiTz: 702760

KVB

Beitrag von Martin Gensch »

Hallo,
wann werden die KVB Stellwerke wieder sichtbar?
Gruß
Martin Gensch
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Beitrag von Schimmi »

Was für Stws von der KVB gab es
:)
Gruß Schimmi
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

Das finde ich auch mal eine Interessante Frage, also die wann die wieder on kommen...

Wär ist denn da R-Admin???


lg
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Der R-Admin der KVB-Stellwerke ist aus verschiedenen Gründen nicht mehr im STS tätig.
Es gab damals 2 Stellwerke, ich weiß aber leider nicht mehr welche....
Clemens
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

Dann sollten wir vllt. mal rumfragen wer Interesse hätte da mal weiter zu machen?!
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

R-Admin könnte ich machen, wenn sich Erbauer für Stellweke und Züge finden lassen....
Clemens
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Tja clekis. R-admin kannst du schon werden und dann nach "arbeitern" suchen.
clekis
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Aug 24, 2005 7:40 pm
StiTz: 701289

Beitrag von clekis »

Ja, Erik, aber ich warte erstmal, ob sich hier wer meldet, der bauen will.....
Clemens
Benutzeravatar
sleeper
Beiträge: 308
Registriert: Fr Aug 26, 2005 4:35 pm
StiTz: 701299

Beitrag von sleeper »

frosch27 hat geschrieben:Hallo zusammen, die Region KVB ist damls aufgelöst worden und in der Stadtbahn NRW aufgegangen. Deswegen kann man sich bedi mir melden.
Gruß
Ingo
Na dann,

Ich würde es allerdings für Sinvoller erachten, sofern genug Stellwerke zusammen kommen, der KVB wieder eine eigene Region zu geben.

Aber das is meine Meinung...


LG David
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Beitrag von Schimmi »

hi leute

ich weiß nicht wer es weiß

ich wohne in Frechen direkt neben Köln ( KVB ) :D :D :D

Gleispläne könnte ich geben Zeichnungen o ä
oder ich versuche mein Glück als Anlageneditor
Ich kann auch die atuellsten Fahrpläne geben :D :D

Vor allen dingen wenn einer oder anderer die stellwerke baut dann für das Rheinenergie Stadion gibt es wieder neue Verbindung und es sollten stadionzüge fahren Neumarkt-Stadion und zurück Stadion-Weiden West

Vor unserer Haustüre fährt die KVB ab Linie 7 Frechen ü Neumarkt via Zündorf

ich würde mich freuen wenn sich einer meldet werde mich aber mit dem editor mich mal befassen

Gruß Schimmi
Zuletzt geändert von Schimmi am Sa Sep 15, 2007 6:01 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Beitrag von Schimmi »

hi leute

ein nachtrag

wenn wir schon dabei sind die Linie 7 fährt einmal direkt durch nach Frechen :D :D dann mal bis Marsdorf (wer kennt Haus Vorst) :? :? ansonsten aachenerstraße Gürtel :( :( aber naja

heute wiedermal wegen Wagenschaden 10-15min verspätung :oops: :oops:

Grüße Schimmi
Erik Kyed
Beiträge: 2433
Registriert: Mi Dez 28, 2005 7:13 pm
StiTz: 701765

Beitrag von Erik Kyed »

Also Region KVB Kölner Verkehrsbetriebe gibt es immer noch, aber keine anlagen und keine personen.
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Beitrag von Schimmi »

wer sollte die anlagen eigentlich bauen? :D
Schimmi
R-Admin [Stadtbahn NRW, Zug-Schattenregion]Erbauer
Beiträge: 639
Registriert: Fr Nov 03, 2006 6:06 pm
StiTz: 703407

Beitrag von Schimmi »

kann man die Region wieder öffnen? oder komplett löschen und neu erstellen? :roll: :roll:
Antworten