ICE 11545 8:32
ICE 11557 9:45
sollen in Hanau von FF-Ost nach Wolfgang fahren,
Bei den letzten Hanau Spielen hatten diese beiden immer zwischen 200 und 400 min Verspätung.
Kann die vllt mal einer überprüfen bitte?
ICE 11545 & ICE 11557
Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren
Ich teile denn mal beide Züge auf, in je einen Südzug, der in Fft Hbf (Kopfbahnhof) zum Nordzug wendet. Die Südzüge bekommen unverändert die sie betreffenden Fahrplandaten der bisherigen Gesamtzüge und künftigen Nordzüge, aus den Nordzügen werden die entsprechenden Fahrplandaten entfernt.
Bei dieser Gelegenheit läßt sich auch die Zugnummer klarstellen, die in beiden Fällen schon einmal woanders vergeben ist.
Bei dieser Gelegenheit läßt sich auch die Zugnummer klarstellen, die in beiden Fällen schon einmal woanders vergeben ist.
Nachtrag: gerade festgestellt, daß RHM_ICE/253_#01 auch 3 baden-württembergische Stellwerke enthält - dafür habe ich kein Z-Design.
Ohne Zustimmung aus BW möchte ich den Zug nicht ändern, da die 3 baden-württembergischen Stellwerke dort eingegeben werden müßten.
RHM_ICE/253_#03 enthält im Südteil nur Stellwerke in Rhein-Main, den werde ich wie angekündigt ändern.
Ohne Zustimmung aus BW möchte ich den Zug nicht ändern, da die 3 baden-württembergischen Stellwerke dort eingegeben werden müßten.
RHM_ICE/253_#03 enthält im Südteil nur Stellwerke in Rhein-Main, den werde ich wie angekündigt ändern.
ICE 11557 (RHM_ICE/253_#03) ist wie angekündigt aufgeteilt, der Zugscriptlauf wird kurz nach 19:10 MESZ stattfinden, danach werde ich die Freigabe beantragen.
Morgen sollte der Zug richtig laufen.
Bedaure, daß die Zugänderung (eigentlich eine Arbeit von wenigen Minuten) so lange dauerte - der Zugeditor war leider nicht schneller.

Nachtrag: der Zug wird künftig unter der richtigen Nummer ICE 1557 laufen.
Morgen sollte der Zug richtig laufen.
Bedaure, daß die Zugänderung (eigentlich eine Arbeit von wenigen Minuten) so lange dauerte - der Zugeditor war leider nicht schneller.

Nachtrag: der Zug wird künftig unter der richtigen Nummer ICE 1557 laufen.