Geltendorf - Fehlermeldung im shouty

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
hinz
Stellwerk-AdminSupport-TeamR-Admin [Großraum München, Großraum München 2024, Lehrregion, Nordbayern, Südbayern]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 3193
Registriert: Mi Mai 06, 2009 9:53 pm
StiTz: 710331

Geltendorf - Fehlermeldung im shouty

Beitrag von hinz »

Hi,

Leute, bitte wenn Ihr Fehler findet, dann postet die unter Fehler und Probleme im Forum und nicht einfach im shouty. Ich habe da gerade die folgende Fehlermeldung gefunden:
nur richung weilheil sollt der BRB fahren und nicht wo her es kam bitte beheben
Da kann ich nur sagen: Toll! "Ein Auto in Hamburg hat keinen Sprit, bitte beheben" hat mindestens die gleiche Aussagekraft :roll: .
Wenn sich derjenige noch findet, kann er ja hier seine Meldung genauer spezifizieren. Ich kann mir nur vorstellen, dass die BRB aus Mering gemeint ist, die fährt da aber im 2010er Fahrplan definitiv.

Servus
Heinz
Admin, R-Admin Nordbayern, Südbayern und Großraum München

„Ich glaube, dass es auf der Welt einen Bedarf von vielleicht fünf Computern geben wird.“ (1943, T. Watson, Vorstandsvorsitzender der IBM)
Antworten